Forum Camp 2002

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
;) hab deinen vormerk bekommen.. aber bitte später dann das tatsächliche ANMELDEN nicht vergessen!!!!
ich freu misch schon sooo!! :D
hoffentlich lohnt sich die ganze arbeit!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
axo? seltsam.. naja.. war nur die erinnerung,daß das noch keine anmeldung war.. sondern daß die erst kommt...
*gääääähn*
ich denk ich sollt mal wieder was lernen gehen... die camp-aktion hat mich jetzt schon wieder (ok,.. da war noch anders gequatsche mit ch dabei..) 3,5 stunden kostbare zeit gekostet...
*nochlautergäähn*



ACH JA:
@alle
ich wär euch dankbar,wenn ich die übersichtsliste bist spätestens 16.02.02 abschließen könnte!!!!!!!!!!!! also: bis dahin bitte mails an mich schicken, damit ich nen überblick hab wieviele ca kommen wollen.. anmeldung kommt später!
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Also ich will mich nich aufdrängen...aber ich würd schon ganz gern das legendäre Forumcamp sehn...ist nur so das ich nich weiß was meine Leute dazu sagen...ausserdem kann man da ja nich mit ner ganzen Gruppen hinkommen, hm?

(*zugib: Die liebgewordenen Forumler mal alle ganz gerne sehen würd* *rotwerd*)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@Nocturn
alles kein problem!!
es gibt ja mehrere möglichkeiten:
1) wenn du nicht mit zu vielen "nichtforumlern" kommst, aknns nicht so ein problem sein..
2) ihr könnt ja versuchen trotzdem auf den selben platz zu kommen
3)ihr könnt ja auch so vorbeikommen.. wenn alles klappt sind wir nicht zu übersehen :D