Formel 1 - 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Das erste Qually war aber lustig diesmal!
Wer fährt am langsamsten?
*auf die Bremse latsch*
:D:D:D

Wo ich das her weiß? Ich bin halt einfach schlau ;)! Um genau zu sein aus der Zeitschrift PM. Da stand das mal vor Jahren drin.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Widar667
sagt mal, wann ist schumacher eigentlich rechnerisch sicher weltmeister?
Wenn er noch die nächsten drei Rennen gewinnt, und der dichteste Verfolger Barrichello immer Zweiter wird, dann ist Schumacher Weltmeister, bereits vier Rennen vor Schluß. Wenn Barrichello im nächsten Rennen gar keine Punkte holt, dann braucht Schumacher nur noch die nächsten beiden Rennen zu gewinnen um einen Punktegleichstand zu erzielen (wenn Barrichello dann immer siegt, und Schumacher nie mehr Punkte holt), was auf Grund der Siegesverhältnisse ausreicht. Ich schätze, daß er in drei oder vier Rennen sicher als Weltmeister feststeht, je nachdem ob er noch einmal ein Problem bekommt oder nicht. Weltmeister wird er so oder so, außer er fährt in eine Mauer. Der Schnitt kann ich aber echt sehen lassen: zehn von elf Rennen gewonnen, das eine Mal Ausfall. Jede Zieldurchfahrt ein Sieg!
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Widar667
so wenig?! ...das wievielte rennen war das denn jetzt?! ...und wieviele gibts insgesamt?
Das Reglement wurde doch verändert, der Erste bekommt nur noch zwei Zähler mehr als der Zwite (früher vier). Mit den alten Regeln wäre Schumacher schon Weltmeister! Es gibt 18 Rennen dieses Jahr.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
jo, die reglement-änderung (die ja extra wegen schumacher's dominanz eingeführt wurde..! :rolleyes: welcher sportler kann sowas schon von sich behaupten?) verzögert die ganze sache noch ne weile...!

und "vier renen vor schluss" hört sich gar nicht mal so viel an...! aber liegt daran, dass man als sieger ja doch noch sehr viele punkte bekommen kann und schumacher ja theorethisch noch 0-runden fahren könnte...!
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
PowerMetaler schrieb:
Welches Rennen hast du denn gesehen? Das war doch mal so richtig geil, was da an Zwei- Drei und Vierkämpfen abging!
ja, das war okay, aber wenn schon rechtzeitig Platz eins vergeben ist, geht meine Begeisterung gen null! was interessiert mich dann noch zwei oder drei?
so krass bin ich nun auch nicht Fan der Formel 1!
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
also, ich bin ja großer formel 1- und dtm-fan, aber die formel 1 wird so langsam echt langweilig. als gewinnt der schumacher *grummel*

naja, jetzt freu ich mich erstmal auf sonntag. da schau ich mir nämlich zum ersten mal die dtm live an. aufm nürburgring. des wird geil! *freu*