Formel 1 - 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Fyodor schrieb:
Ich schaue mir das nur noch selten an, aber trotzdem bin ich mit der FIA einer Meinung. Übrigens ist "meine" Sportart, die ich auch selbst betreibe, das Schießen (und damit die wohl schnellste Sportart der Welt, egal was Besketballer dazu sagen :rolleyes: ). Da bin ich ganz froh, daß es keinen solchen Medienrummel gibt.

Außerdem ist die schnellste Mannschaftssportart sowieso nicht Basketball sondern Eishockey :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Die "Bälle" in meinem Sport haben zwischen 170 und 1200 m/s drauf. Das sind zwischen 612 und 4320 km/h. ;)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Fyodor schrieb:
Die "Bälle" in meinem Sport haben zwischen 170 und 1200 m/s drauf. Das sind zwischen 612 und 4320 km/h. ;)

Das zählt ja nun nicht..

Ich finde ja Schießen kolossal langweilig (zum Zukucken zumindest). Aber seit der letzten Olympiade bin ich ja Fan von diesen ganzen Scheichs beim Doppel-Trap-Tontaubenschießen-Gedöns...das find ich geil!
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Zum Zuschauen ist es wirklich nicht gerade der beste Sport, aber mir macht auch das Spaß. Da ich selbst nicht erfolgreich bin, muß ich bei den Meisterschaften sowieso zugucken.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Fyodor schrieb:
Zum Zuschauen ist es wirklich nicht gerade der beste Sport, aber mir macht auch das Spaß. Da ich selbst nicht erfolgreich bin, muß ich bei den Meisterschaften sowieso zugucken.
och, ich find's ganz nett zum Zuschauen, zumindest zum "nebenher laufen lassen", genauso wie zB. Radsport: ....hast den Fernseher nebenbei laufen, guckst ab und zu mal hin, wenn der Kommentator die Stimme erhöht, und drückst deinen Landsleuten mit relativ guten Efolgsaussichten die Daumen...! :D