Formel 1 - 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.054
9.073
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von suspicious
na, dan bin ich ja froh, dass ich mir dieses Jahr erst ein Rennen angeschaut hab!
da, wo der Schumi ausgeschieden ist!:D
-> Monaco glaub ich.
he he!!
das haste dir nen gutes rennen ausgesucht!! :D

ja war monaco!!
montoya hat dafür gesorgt das schumi nicht ins ziel komme!! :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.054
9.073
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von suspicious
genau!:D
der Angsttunnel war`s!

und alle haben nachher auf den armen Monti eingedroschen!
was is ja überhaupt nicht verstehen konnte!!

hat es gute gemacht finde ich!!

könnte der ruhig mal öfter machen!! hrhrrhr
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von Iscariah
wieder was gelernt!!

hmm!
ich muss mich evtl. doch etwas revidieren!
mir fällt grad ein, der Beckenbauer sappelt häufig mal so was wie... das ist das A&O im Fußball ... und meint damit Grundvoraussetzung oder so!

hmm! jetzt hab ich mich selbst verwirrt!:confused:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.054
9.073
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von suspicious
hmm!
ich muss mich evtl. doch etwas revidieren!
mir fällt grad ein, der Beckenbauer sappelt häufig mal so was wie... das ist das A&O im Fußball ... und meint damit Grundvoraussetzung oder so!

hmm! jetzt hab ich mich selbst verwirrt!:confused:
na watt denn nu??