Formel 1 - 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Iscariah schrieb:
wie soll das denn gehen mit den reifen

nur ein satz! es darf nie gewechselt werdn? wie sollen die denn halten? nie im leben!

Doch, die halten ohne weiteres, wenn die fahrer sie ordentlich behandeln. Nur leider is es jetzt halt so, das die Dinger total schnell überhitzen, und daher fahren alle nur hintereinander her, und hoffen darauf, das sie durch bessere Taktik, Tanken ist ja erlaubt, nach vorne gespült werden.

Der einzige der zumindest 2 ernsthafte Gegener überholen konnte ist der Alonso. Schu und der Kimster, der ja auch weit hinten stand, sind früh im Feld stecken geblieben.

Hab mich noch nie so geärgert für ein Rennen aufgestanden zu sein. Ohne die Kollision zwischen Schu und Heidi wär in dem Rennen nix passiert, und ausgefallen ist außer Friesacher im Minardi auch niemand. Die Ausfälle kommen dann aber wohl nächstes Rennen, weil die Motoren ja jetzt auch 2 Rennen halten müssen.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
PowerMetaler schrieb:
Doch, die halten ohne weiteres, wenn die fahrer sie ordentlich behandeln. Nur leider is es jetzt halt so, das die Dinger total schnell überhitzen, und daher fahren alle nur hintereinander her, und hoffen darauf, das sie durch bessere Taktik, Tanken ist ja erlaubt, nach vorne gespült werden.

Der einzige der zumindest 2 ernsthafte Gegener überholen konnte ist der Alonso. Schu und der Kimster, der ja auch weit hinten stand, sind früh im Feld stecken geblieben.

Hab mich noch nie so geärgert für ein Rennen aufgestanden zu sein. Ohne die Kollision zwischen Schu und Heidi wär in dem Rennen nix passiert, und ausgefallen ist außer Friesacher im Minardi auch niemand. Die Ausfälle kommen dann aber wohl nächstes Rennen, weil die Motoren ja jetzt auch 2 Rennen halten müssen.
ja und wenn einer nen platten hat darf er den reifen nicht wechseln oder wenn der motor im ersten rennen hochgeht darf er dann im 2ten nicht antreten oder was??

das ist doch alles kakke
was soll denn der sinn von diesen änderungen sein??
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
Iscariah schrieb:
wenn der motor im ersten rennen hochgeht darf er dann im 2ten nicht antreten oder was??

wenn man ein rennen nicht beendet darf man im nächsten nen neuen motor nehmen. deshalb ist einer ja direkt vor dem ziel noch schnell in die box gefahren. ich denke das wird jetzt immer so sein. kurz bevor der sieger durchs ziel geht fährt der rest in die box... schwachsinnsregel!

Iscariah schrieb:
das ist doch alles kakke
was soll denn der sinn von diesen änderungen sein??

wenn das mal jemand wüßte! :confused: :confused: :confused:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
da sist doch alles totaler schwasinn!

meine fresse die denken sich da immer nen schrott aus!

und das soll es dannnun also spannender machen oder wie?? *kopfschuettelt*
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Iscariah schrieb:
da sist doch alles totaler schwasinn!

meine fresse die denken sich da immer nen schrott aus!

und das soll es dannnun also spannender machen oder wie?? *kopfschuettelt*
ich weiß auch nicht!

das ist keine Formel 1 mehr!
und die Geschwindigkeit gedrosselt haben die auch irgendwie wegen neuer Vorschriften für die Karosserie!
ich kann nur noch den Kopfschütteln! von der Quali-Regel bis zu den Reifen,...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
yeah alonso hat gewonnen! find ich sehtr gut! ich mag renault! schade das fisichella ausgeschiedne ist!

hat wer das rennen gesehen? ich nur die letzten 10 runden! so im halbschlaf! :)
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Motte schrieb:
Oh... Formel 1 hat wieder angefangen???
Schlafenszeit!!!! :D

Motzköppe gibts also auch hier: SCHNAUZE, WEITERSCHLAFEN!

Eigentlich fand ich das Rennen recht geil, nur irgendwie scheinen Toyota und Ferrari die Autos getauscht zu haben. Tz, Barrichello ist ausgeschieden weil seine Reifen abgefahren waren!

Der Alonso Sieg ist gut für die WM, hat Ferrari, wenn der neue Wagen dann wieder konkurrenzfähig sein sollte, wenigstens was aufzuholen.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Auch wenn wir inzwischen 2005 haben...
Sehr spannendes Rennen! Verspricht ja noch eine spannende Saison zu werden, trotz der ganzen Regelabsurditäten.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
Gorefield schrieb:
Auch wenn wir inzwischen 2005 haben...
Sehr spannendes Rennen! Verspricht ja noch eine spannende Saison zu werden, trotz der ganzen Regelabsurditäten.
naja ich mach ja nicht wegen jedem scheiß nen neuen thread auf!!


zumindestens etwas spannender als letztes mal! :)

ja dies neuen regeln sind echt mal fürn arsch!