Formel 1 - 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
maverick schrieb:
spitze.... langweilig wie immer....
ich weiss schon, warum ich lieber DTM schau :p :D
hmm. also nicht wirklich was Neues!

na denn. vielleicht wird`s nächstes Jahr ein wenig interessantern?
*hoff*

kommen jetzt eigentlich drei Wagen pro Team - oder ist die Idee wieder tot?
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
so! saison 2005 is gestartet und schumi ist ausgeschieden! feine sache! hat es irgendwer gesehen! ich nicht! habe garnicht dran gedacht! :rolleyes:



mal schauen was es dieses jahr wird! kann ja ansich nur spannender werden!
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Iscariah schrieb:
so! saison 2005 is gestartet und schumi ist ausgeschieden! feine sache! hat es irgendwer gesehen! ich nicht! habe garnicht dran gedacht! :rolleyes:



mal schauen was es dieses jahr wird! kann ja ansich nur spannender werden!
ich bin irgendwann am Anfang des Rennens eingepennt und als ich kurz wach wurde, war Schumi gerade 10. oder so! dann bin ich wieder wechgeratzt!
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Iscariah schrieb:
wieso war der eigendlich so weit hinten

Weil er in der 1. Quali ausgerechnet da raus musste, wo ein Schauer runterkam. Er hat die Runde gefahren, während Sato hinter ihm in der einrollrunde Rausflog. und weil die Zeiten addiert wurden wars das dann schon für dieses WE.

Und das REnnen selbst war zum Kotzen. Jedes Rennen 2004 war besser als dieses Rennen, aber 2004 war ja auch die beste die ich je gesehen habe. Au man, hoffentlich haben die sich mit den neuen Reifenregeln, ein Satz muss für Quali und Rennen reichen, nicht ins Knie geschossen.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
PowerMetaler schrieb:
Weil er in der 1. Quali ausgerechnet da raus musste, wo ein Schauer runterkam. Er hat die Runde gefahren, während Sato hinter ihm in der einrollrunde Rausflog. und weil die Zeiten addiert wurden wars das dann schon für dieses WE.

Und das REnnen selbst war zum Kotzen. Jedes Rennen 2004 war besser als dieses Rennen, aber 2004 war ja auch die beste die ich je gesehen habe. Au man, hoffentlich haben die sich mit den neuen Reifenregeln, ein Satz muss für Quali und Rennen reichen, nicht ins Knie geschossen.
wie soll das denn gehen mit den reifen

nur ein satz! es darf nie gewechselt werdn? wie sollen die denn halten? nie im leben!