FOR FANS BY FANS :S

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Nicht nur er ist lächerlich.


Das einzige was ihn von den meisten anderen unterscheidet ist, dass er ausfallend wird. Aber auch nur von den MEISTEN....
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Demnach wäre er bei seinem ersten Wacken... na sagen... 5 gewesen?
Anders kann ich mir eine derartig assige, kindische und nichtssagende Aussage nicht erklären.

Sowas kommt m.E. nur von unreifen Blagen :mad:

Man wundert sich immer wieder - aber gibt ja auch erwachsene WOW-Suchties.


So jetzt lasst die Scheiße, das ist echt mehr als peinlich. Mit jedem weiteren Post bestätigt hier doch jeder dass er nicht besser ist als der Volltrottel.


Meine Meinung: CLOSE!