FOR FANS BY FANS :S

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Metalheads,

wie viele von euch, war ich die letzten 7 Jahre Stammgast auf dem Wacken und ich muss dieses Jahr immer mehr feststellen das dieses Festival sich extrem extrem veraendert hat in den letzten zwei Jahren (und zwar mehr zum Negativen)...
Der Slogan "For Fans By Fans" ist mittleweile lachhaft, eher "For Posers By Capitalists"...Obwohl es einige sehenswuerdige Bands dieses Jahr gibt, wurden die Schienen Thrash / Death / Black fast vollstaending vernachlaessigt,die Ticketpreise steigen von Jahr zu Jahr und der Lineup ist bis jetzt weit weg von einem 20. Jubilaeum... Stattdessen werden Bands (ohne Namen zu nennen) announct als ob sie die Sensation schlechthin sind! Ohne mal wieder in musikalische Argumente zu weichen, aber dieses Jahr geht die Orga defintiiv zu weit mit new school metal und die alte Kundschaft darf sich zufrieden geben mit ner handvoll Bands....
Fazit fuer mich persoehnlich ist einfach das ich dieses Jahr nicht teilnehmen werde und mich bei den kleineren Festivals beteiligen!

P.S: DANKE FUER ENDSTILLE!, aber das POA sieht um weiten besser aus...

*gähn* Ich glaub, ich geh wieder ins Bett... :o
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
ROUND 1...

Get Ready...

Set...

GO!

street_fighter_blanka.jpg