Flüssigverpflegung

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bräuboy

Member
8 Aug. 2022
44
87
43
33
Elisabeth Fleischer und Fräulein Margret. Notiert.
Aber das hilft, danke! Ich denke mit 4 Paletten kommen wir als zwei durstige Kerle auch gut hin. Jetzt stellt sich nur noch die Frage der Marke :ugly:

carmondai

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
505
364
98
40
Hürth
1,5-2 Pal. haue ich auch weg + 2 Pullen Jacky/ Cp. Morgan 🥴
Kommt darauf an wie viel ich im Infield unterwegs bin und vom Wetter bei Hitze ist doch eher Antialkoholisch 🙈 (duck und wech)

Christoph P.

20 März 2019
1.236
977
108
42
Wäre für die Logistik aber mal echt interessant, ob es wieder sowas wie die Dosenmatrosen letztes Jahr gibt. Oder generell Infos über Einkaufsmöglichkeiten. Sind ja "nur" noch knapp 7 Wochen...

d_pyro2

Member
3 Juli 2022
58
62
33
42
Trier
Auf anderen Festivals finde ich es cool, wenn da ein Discounter mit im Boot ist und man da kostengünstig einkaufen kann. Wacken ist da aber ein Sonderfall. Wegen dem Dorfanschluss finde ich, dass auch die lokalen Händler was vom Festival haben sollten. Außerdem fand ich die Lösung mit dem Farmersmarket als Ersatz für ein Kaufland-Zelt echt gelungen. Das gibts so auch nicht auf jedem Festival.

Spartaner032

23 Juni 2011
3.288
1.823
108
Bad Bevensen
Hallo zusammen,

als ziemlicher Festivalneuling versuche ich grade abzuschätzen was ich so alles ins Auto packen kann, besonders wieviel Gerstinade ich einladen will.
Ich wollte deshalb einfach mal in die Runde fragen, wie ihr Euch mit so Hopfenkaltschale versorgt. Wieviel nehmt ihr pro Tag und Nase mit? Kommt ihr damit hin oder kommt die Hälfte wieder mit nach Hause? Oder versorgt ihr Euch sogar erst vor Ort im Dorf?

I.D.R. 3 Paletten 5,0

Sokraz

21 Juli 2007
377
86
73
39
Berlin
Reise montags an und nehme 3 Stiegen mit. Werden auch meist nahezu leer.
Durch die frühe Anreise hat man einen kurzen Weg zu den Bühnen hau mir immer 1l maßkrug voll wenn es los geht und Fülle auf wenn es Pausen gibt im Camp. Da sind 5 l am Tag beim Laufen schon weg.