Wir sind zu sechst und planen nur 90l gesamt. Meinst Du, wir haben zu wenig?Wir reisen zu 5t an und haben jetzt mal 90 L Helles Kaltgehopftes und 60 L Weizen dabei
Wir sind zu sechst und planen nur 90l gesamt. Meinst Du, wir haben zu wenig?Wir reisen zu 5t an und haben jetzt mal 90 L Helles Kaltgehopftes und 60 L Weizen dabei
nee ich denke dass auch 90 l ne ganz schöne Hausnummer sind und zur Not kauft man vor Ort noch etwasWir sind zu sechst und planen nur 90l gesamt. Meinst Du, wir haben zu wenig?
Seh ich auch so und es kommt immer darauf an wieviel Besuch man am Platz bekommt also wir da eh paar Bierchen hin und her geschobenIch rechne immer mit ner Palette pro Person/Tag.
nein mal im Ernst, das sollte reichen. Bier bekommst da auch. Und Mann ist ja auch viel im infield
Bier darfst Du mitnehmen, von wo Du willstHallöchen.
Ich greife das Thema nochmal auf um eine Frage zu stellen. Bitte hängt mich nicht wenn ich die Antwort vllt überlesen habe.
Ist mein erstes mal Wacken und ich würde natürlich gerne Bier mitnehmen.
Darf ich Dosenbier bei Edeka oder so holen und mitnehmen oder muss ich das aufm Gelände holen?
Ich danke schonmal :_)
Klasse. Vielen dankBier darfst Du mitnehmen, von wo Du willstDu musst das nicht auf dem Gelände kaufen.
Vor die Bühnen kommst Du mit den Dosen (egal wo gekauft) natürlich nicht. Da musst Du dich an den Bierständen versorgen.
Also hierDosenmatrosen dieses Jahr leider nicht dabei
Moin Leute! Ich habe letzte Woche aus neugier die Matrosen mal angeschrieben und gefragt, ob sie dieses Jahr auch wieder auf dem Holy Ground sind. Leider sind sie nicht da, Gründe haben sie selbstverständlich nicht genannt. Finde ich ehrlich gesagt Schade, war eigentlich ein Super Ding. Bier...forum.wacken.com
Er hat deinen Post gelesen und offenbar das Datum übersehen. Ist doch kein Grund die Leute so dumm anzumampen. Sprich normal mit den Leuten, oder lass es.Herzlichen Glückwunsch zum zitieren meines Posts von 2023!!!
Wat willst du mir dann sagen??