Flüssigverpflegung

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geile_Mikrowelle

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2022
690
461
98
Ich rechne immer mit ner Palette pro Person/Tag.

nein mal im Ernst, das sollte reichen. Bier bekommst da auch. Und Mann ist ja auch viel im infield

ChrisHBD

Newbie
11 Juli 2023
10
2
18
37
Hallöchen.
Ich greife das Thema nochmal auf um eine Frage zu stellen. Bitte hängt mich nicht wenn ich die Antwort vllt überlesen habe.

Ist mein erstes mal Wacken und ich würde natürlich gerne Bier mitnehmen.
Darf ich Dosenbier bei Edeka oder so holen und mitnehmen oder muss ich das aufm Gelände holen?

Ich danke schonmal :_)

dizoe67

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2022
8.419
3.151
128
58
Nahe Köln
Hallöchen.
Ich greife das Thema nochmal auf um eine Frage zu stellen. Bitte hängt mich nicht wenn ich die Antwort vllt überlesen habe.

Ist mein erstes mal Wacken und ich würde natürlich gerne Bier mitnehmen.
Darf ich Dosenbier bei Edeka oder so holen und mitnehmen oder muss ich das aufm Gelände holen?

Ich danke schonmal :_)
Bier darfst Du mitnehmen, von wo Du willst 😁 Du musst das nicht auf dem Gelände kaufen.
Vor die Bühnen kommst Du mit den Dosen (egal wo gekauft) natürlich nicht. Da musst Du dich an den Bierständen versorgen.

• Like
Reaktionen: ChrisHBD

ChrisHBD

Newbie
11 Juli 2023
10
2
18
37
Bier darfst Du mitnehmen, von wo Du willst 😁 Du musst das nicht auf dem Gelände kaufen.
Vor die Bühnen kommst Du mit den Dosen (egal wo gekauft) natürlich nicht. Da musst Du dich an den Bierständen versorgen.
Klasse. Vielen dank :) Das war bis jetzt meine größte Frage ^^

Alecks

Newbie
17 Aug. 2022
23
7
18
Also hier
und hier
werden sie noch angekündigt.