Psych01985
Newbie
- 12 Mai 2023
- 2
- 1
- 18
- 39
WegbierBahnreisender??? Und dann noch ne Palette Bier mitschleppen
Nicht dein ernst.....

WegbierBahnreisender??? Und dann noch ne Palette Bier mitschleppen
Nicht dein ernst.....
Jemand hatte im Lob & Kritik Bereich vor ein paar Tagen geschrieben, er hätte die Dosenmatrosen angeschrieben. Die Antwort war, dass sie in diesem Jahr wohl nicht wieder am Start sind.Wäre für die Logistik aber mal echt interessant, ob es wieder sowas wie die Dosenmatrosen letztes Jahr gibt. Oder generell Infos über Einkaufsmöglichkeiten. Sind ja "nur" noch knapp 7 Wochen...
Elisabeth hat sich gestern den Fuß verknackst. Man kann sich wohl auch an Martha Pfahl wenden.Da muss du mal mit Elisabeth Kontakt aufnehmen. Elisabeth Fleischer ist für die Getränkeversorgung im Dorf zuständig.
Schade. Zumindest in deren Online-Shop haben die eine gute Auswahl. Hoffentlich gibts einen Ersatz.Jemand hatte im Lob & Kritik Bereich vor ein paar Tagen geschrieben, er hätte die Dosenmatrosen angeschrieben. Die Antwort war, dass sie in diesem Jahr wohl nicht wieder am Start sind.
Dosenmatrosen dieses Jahr leider nicht dabei
Moin Leute! Ich habe letzte Woche aus neugier die Matrosen mal angeschrieben und gefragt, ob sie dieses Jahr auch wieder auf dem Holy Ground sind. Leider sind sie nicht da, Gründe haben sie selbstverständlich nicht genannt. Finde ich ehrlich gesagt Schade, war eigentlich ein Super Ding. Bier...forum.wacken.com
Die Dosenmatrosen haben sich selbst abgemeldet.Sollte es die Dosenpiraten dieses Jahr auch geben, besteht wahrscheinlich, wie letztes Jahr auch, die Möglichkeit, bei denen direkt welche zu bestellen. Und wenn du auf dem Gelände bist, kannst du dir deine Bestellung bei denen am Stand schön gekühlt abholen und bräuchtest daher nur das, was du während der Zugfahrt vernichten willst.
Ansonsten würde ich dir auch welches mitbringen, komme mit dem Wohnwagen und stehe auf "U", bei der Full Metal Army ab Montag
Oh, ok. War mir leider noch nicht bekannt. Danke. Hatte auch die Posting davor nicht gelesen, ich SchlumpfkopfDie Dosenmatrosen haben sich selbst abgemeldet.
Oh, ok. War mir leider noch nicht bekannt. Danke.
Lieber mit Puffer - im Zweifel den Nachbarn den eigenen, erlesenen Biergeschmack näher bringenHalbe Palette pro Tag. Bleibt immer was übrig, aber man braucht halt auch die Sicherheit!!!