Flüssigverpflegung

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bräuboy

Member
8 Aug. 2022
44
87
43
33
Hallo zusammen,

als ziemlicher Festivalneuling versuche ich grade abzuschätzen was ich so alles ins Auto packen kann, besonders wieviel Gerstinade ich einladen will.
Ich wollte deshalb einfach mal in die Runde fragen, wie ihr Euch mit so Hopfenkaltschale versorgt. Wieviel nehmt ihr pro Tag und Nase mit? Kommt ihr damit hin oder kommt die Hälfte wieder mit nach Hause? Oder versorgt ihr Euch sogar erst vor Ort im Dorf?

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.843
13.075
130
35
Rheinhessen
Hallo zusammen,

als ziemlicher Festivalneuling versuche ich grade abzuschätzen was ich so alles ins Auto packen kann, besonders wieviel Gerstinade ich einladen will.
Ich wollte deshalb einfach mal in die Runde fragen, wie ihr Euch mit so Hopfenkaltschale versorgt. Wieviel nehmt ihr pro Tag und Nase mit? Kommt ihr damit hin oder kommt die Hälfte wieder mit nach Hause? Oder versorgt ihr Euch sogar erst vor Ort im Dorf?
Da stellt sich die Frage wie viel zu verträgst, wie viel du an Bands gucken möchtest und wie viel Platz du hast.
Letztes Jahr konnte man auf dem Festival relativ günstig Dosenbier bei den Dosenpiraten? (Keine Ahnung wie die hießen) kaufen. Ich hoffe die gibt es dieses Jahr wieder. Da konnte man wohl auch sein Pfand hinbringen.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.690
7.192
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Hallo zusammen,

Da muss du mal mit Elisabeth Kontakt aufnehmen. Elisabeth Fleischer ist für die Getränkeversorgung im Dorf zuständig.

• Like
  • Metal
Reaktionen: Z13, SAVA und Waldi

MisterX

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2012
184
89
73
Für meine Gruppe habe ich gerechnet: 6 Personen x 5 Tage x 3 Liter = 90 Liter.
Bei der Annahme 3 Liter / Tag und Person hat mir niemand widersprochen.

• Like
Reaktionen: reas abkehr

Iwsaks

Member
16 Nov. 2019
69
47
43
52
Dann sag mir bitte, wie ich das sonst machen soll! Ich habe keinen Führerschein, noch Auto zur Verfügung! Und zuhause bleiben, ist keine Option! Dann "kann" ich, wegen meiner Behinderung, ja nirgends mehr gehen!

Thanks, but no thanks.
Hey mein Guter
War nicht arschig gemeint, kann mir nur nicht vorstellen, neben dem normalen Campinggepäck noch ne Palette Bier mitzuschleppen.
Schreib mir wenn du möchtest ne PN, kann dir den Saft besorgen und mitbringen......

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.851
8.572
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hey mein Guter
War nicht arschig gemeint, kann mir nur nicht vorstellen, neben dem normalen Campinggepäck noch ne Palette Bier mitzuschleppen.
Schreib mir wenn du möchtest ne PN, kann dir den Saft besorgen und mitbringen......
Macht nix!
Und wenn man Zugreisender is, reist man sowieso leicht an. D.h. man nimmt nur dat notwendigste mit! (Zelt, Bett, Schlafsack, Kleidung)
Kühlschrank und Co gehen also nie mit, kein Raum dafür.

Ich frage ma ob nicht einer aus meiner Truppe 'ne Palette mitnehmen kann mitm Auto (aus Luxemburg). Belgisches Bier, und Pfandfreie Dosen. Damit ich dat auch nicht zurücknehmen muss. Also... Kein Ding!