"flip a coin" (kelly family)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von kilgore666
naja, dann kann man auch über sämtliche metalsongs diskusionen führen, da kommt man nich auf einen nenner :rolleyes:
stimmt! die diskussion hatten wir schon oft.

am schluß bleibt übrig, dass nur zählt, was einem gefällt oder eben nicht gefällt :)

... und mir gefällt "flip a coin" :D
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von starlight
was is nu mit meinem kelly-lied?

kennt das jemand?

traut sich noch jemand zuzugeben, dass es ein gutes lied ist :D


Ich war sehr erstaunt....

Ich geb denen (uns) noch 2, 3 Jahre und die entern nach Dimmu in Wacken die Bühne.... Original Kelly mit Corpse Paint und den Opa holen se dafür noch mal vom Friedhof ;)
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
*threaddurchliest*
*augenreibt*

Hmm... ja, ich bin im Wacken-Forum.....

*kneif*

Träumen tu ich auch nicht....

*umguck*

keine leeren Flaschen..... Bierkiste noch fast voll.... betrunken kann ich also auch nicht sein...

*rofl*

Mal im Ernst Leute, was nehmt ihr für Drogen???