"flip a coin" (kelly family)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
also ich hab auch ne pladde von oompf!, die plastik

aber das die mal so weit konmmen, respect!

aber wolfsheim und peter heppner und jo witt waren ja auch schon ganz oben..., allerdings haben die alle mehr ergfahrung als oompf! desswegen *daumenhoch* (auch wenn das lied was nr1. vieleicht nich sooo dolle is...)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von villeman
also ich hab auch ne pladde von oompf!, die plastik

aber das die mal so weit konmmen, respect!

aber wolfsheim und peter heppner und jo witt waren ja auch schon ganz oben..., allerdings haben die alle mehr ergfahrung als oompf! desswegen *daumenhoch* (auch wenn das lied was nr1. vieleicht nich sooo dolle is...)

du weißt schon, das es OOMPF seid über 15 jahren gibt oder??!!
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von starlight
was is nu mit meinem kelly-lied?

kennt das jemand?

traut sich noch jemand zuzugeben, dass es ein gutes lied ist :D

ich kenn es... :)

weil ich die mcdonalds chart show gesehn hab, wo sie da waren....

für die kellys ist es n gutes lied :p
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
ich glaube, wenn die könnten wie die wollten wären die viiiiel rockiger.

und sicher sind es auch gute musiker - eigentlich schade, dass sie sonst su mainstream-gedudel machen :(

wo sie doch so hübsch anzuschauen sind :D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von starlight
was is nu mit meinem kelly-lied?

kennt das jemand?

traut sich noch jemand zuzugeben, dass es ein gutes lied ist :D

ich kenn`s nich..ich trau mich aber zu behaupten, dass dance of death n gutes album ist
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von villeman
ne das wusste ich allerdings nich, aber trotzdem, haben heppner und witt längere erfahrung :p

witt ok....aber heppner??keine ahnung...wielange gibbet wolfsheim schon bzw. was hat heppner vorher gemacht?

fand früher nur einige wolfsheim sachen ganz hörbar, aber der neue kram....:eek:
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Ich kenn den Kelly Song! Hab den irgendwann mal im radio gehört und dachte, hey, das is nicht so schlecht, aber i9rgendwie kommt dir der Sänger doch beklannt vor. Und dann hat der Paddy mit dem Gesang eingesetzt. Mist! Der Track ist nämlich überraschend gut! Der Extremsportler sollte mal ne eigene Band gründen. Da könnte durchaus geiler Rock bei rumkommen!