"flip a coin" (kelly family)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von rotnroll666
Sadist.

pink steel sadists...das hört sich nach nem sehr ertragreichen bandtitel an...danke für den tipp, nach 5 harten ( im wahrsten sinne des wortes) jahren im musikalischen und auch andersdeutigen untergrund wirst du dann von uns hören und sehen...
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Finntroll
pink steel sadists...das hört sich nach nem sehr ertragreichen bandtitel an...danke für den tipp, nach 5 harten ( im wahrsten sinne des wortes) jahren im musikalischen und auch andersdeutigen untergrund wirst du dann von uns hören und sehen...


Juchhu!!!

:D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von METALPOPE667
Zum Thema Metal in Charts und Fernsehen ...:

Ein leidiges Thema !!
Iron Maiden, Manowar, Metallica ... in den den Charts? und dann auch noch in "Poppersendungen " ?

Is das soooooo schlimm ...?

Zum einen regen sich die Leute auf , weil Metal von den Fernsehmachern ignoriert wird, nun tut sich was ... und dann isses auch verkehrt ...
genau so seh ich datt auch!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
genau so seh ich datt auch!

Ich sehs etwas anders. Für mich ist Metal der beste Beweis das ne Musikrichtung geil und erfolgreich sein kann ohne den ganzen Fernseh- und Promotionsmist. Den kann man bis zu einem gewissen Grad mitmachen, aber ernsthaft Superstar spielen und Heavy Metal sein wollen geht zumindest für mich kaum jeh zusammen. Normalerweise wird es peinlich, es kommen Scheissvideos, unterirdisch dumme Fernsehinterviews und Playback spielen ist eh das hodenloseste was man nur tun kann.
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
unterschiedliche ansichten olé:

mir sind die charts schnuppe, ich hör, was mir grade gefällt (und das ist meist metal) und ob da jetzt einer im fernsehen rumturnt oder nich ist mir da noch viel gleichgültiger

was mir missfällt, ist, wenn sich die leute verkaufen, was aber nicht unbedingt mit medienpräsenz zusammenhängen muss
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
unterschiedliche ansichten olé:

mir sind die charts schnuppe, ich hör, was mir grade gefällt (und das ist meist metal) und ob da jetzt einer im fernsehen rumturnt oder nich ist mir da noch viel gleichgültiger

was mir missfällt, ist, wenn sich die leute verkaufen, was aber nicht unbedingt mit medienpräsenz zusammenhängen muss

Stimmt alles, aber zum letzten Satz: Es muss nicht zusammenhängen - aber die Erfahrung sagt das peinliche Anbiederei proportional zur Auftrittshäufigkeit im Fernsehen ansteigt.
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Stimmt alles, aber zum letzten Satz: Es muss nicht zusammenhängen - aber die Erfahrung sagt das peinliche Anbiederei proportional zur Auftrittshäufigkeit im Fernsehen ansteigt.
sind metallica demzufolge, seid in den 80ern zum beispiel "one" im fernsehen rauf und runter gespielt wurde, kommerziell und damit scheiße?

ich verstehe eure argumentation nicht so ganz :confused:
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Stimmt alles, aber zum letzten Satz: Es muss nicht zusammenhängen - aber die Erfahrung sagt das peinliche Anbiederei proportional zur Auftrittshäufigkeit im Fernsehen ansteigt.

ja, ok, da stimm ich zu...wird wohl mit "allgemeinen regeln der medien" zusammenhängen...entweder du unterwirfst dich oder sie kicken dich...blöde medien blöde ;)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von starlight
sind metallica demzufolge, seid in den 80ern zum beispiel "one" im fernsehen rauf und runter gespielt wurde, kommerziell und damit scheiße?

ich verstehe eure argumentation nicht so ganz :confused:
Man könnte es zumindest so deuten, daß das Elend bei Metallica da los gegangen ist bis es bei reloadeten Peonlichkeiten landete und zuguterletzt sogar Snares zu stolz waren auf Metallica- CDs mitzuwirken...:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
sind metallica demzufolge, seid in den 80ern zum beispiel "one" im fernsehen rauf und runter gespielt wurde, kommerziell und damit scheiße?

ich verstehe eure argumentation nicht so ganz :confused:

Nö, eigentlich erst seit dem schwarzen Album, wobei der Fan bei One gemerkt hat wohin der Zug geht.
:D
Zu dogmatisch möchte ich das auch garnicht sehen (Finde zum Beispiel das St.Anger ein gutes Album ist, tausendmal besser als das Schwarze), es gab und gibt natürlich Bands denen die Medien nicht viel anhaben. Aber gerade im Metal eher selten.
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
hab den song gerade beim vorbeizappen im fernsehen gesehen - wer spielt denn da bass???

also ohne ton und aus der ferne gehen schlagzeug und bass optisch wie ne metal-band durch :D

*ölinsfeuerkipp*