Baskerville
W:O:A Metalgod
Lippen hab ich aber auch, zwei Stück an der Zahl, wieviele hast du?Motte schrieb:Lippen hab ich auch.... ich will auch mit von der Partie sein!!!![]()

Lippen hab ich aber auch, zwei Stück an der Zahl, wieviele hast du?Motte schrieb:Lippen hab ich auch.... ich will auch mit von der Partie sein!!!![]()
Megatherion schrieb:Trägt Lars eigentlich seine Kutte mit dem von mir erworbenen Slayer-Backpatch noch ? Oder ist das zu wenig Black Metal ?![]()
Megatherion schrieb:Trägt Lars eigentlich seine Kutte mit dem von mir erworbenen Slayer-Backpatch noch ? Oder ist das zu wenig Black Metal ?![]()
Haha! Was gaubst du, wer zig tausend Mal erklären muisste, dass das Autokennzeichen LIP Lippe meint, nicht Lippstadt???grinsekatze666 schrieb:*slap* NICHT Lippstadt mit Lippe verwechseln!!!![]()
Davon abgesehen: Nein. Darfst du nicht.![]()
Öhm... kleine oder grosseBaskerville schrieb:Lippen hab ich aber auch, zwei Stück an der Zahl, wieviele hast du?![]()
shiwa schrieb:Gibt es eigentlich ncoh die Band von Marcel, Mirco und so? (Trumm hießen die glaube ich)
grinsekatze666 schrieb:Viel zu wenig Blackmetal.![]()
Kleine Ahnung, also meine untere Lippe ist kleiner als die obere.Motte schrieb:Öhm... kleine oder grosse
Nö. Die wollten mich ja immer als Drummer haben.
Ich weiss grad garnciht....Baskerville schrieb:Kleine Ahnung, also meine untere Lippe ist kleiner als die obere.![]()
Hey, du hättest auch bei "Ent" spielen können( bzw. kannst es wahrscheinlich imer noch, wäre mir neu, dass die inzwischen einen Drummer gefunden hätten)grinsekatze666 schrieb:Nö. Die wollten mich ja immer als Drummer haben.![]()
Megatherion schrieb:
Als ich den damals 2001 (?) kennengelernt hab war der eher nich so der Blacky![]()
grinsekatze666 schrieb:Kann auch sein dass ich jetzt zwei verschiedene 'Lars' durcheinander werfe.