Baskerville
W:O:A Metalgod
Lippen hab ich aber auch, zwei Stück an der Zahl, wieviele hast du?Motte schrieb:Lippen hab ich auch.... ich will auch mit von der Partie sein!!!
Lippen hab ich aber auch, zwei Stück an der Zahl, wieviele hast du?Motte schrieb:Lippen hab ich auch.... ich will auch mit von der Partie sein!!!
Megatherion schrieb:Trägt Lars eigentlich seine Kutte mit dem von mir erworbenen Slayer-Backpatch noch ? Oder ist das zu wenig Black Metal ?
Megatherion schrieb:Trägt Lars eigentlich seine Kutte mit dem von mir erworbenen Slayer-Backpatch noch ? Oder ist das zu wenig Black Metal ?
Haha! Was gaubst du, wer zig tausend Mal erklären muisste, dass das Autokennzeichen LIP Lippe meint, nicht Lippstadt???grinsekatze666 schrieb:*slap* NICHT Lippstadt mit Lippe verwechseln!!!
Davon abgesehen: Nein. Darfst du nicht.
Öhm... kleine oder grosseBaskerville schrieb:Lippen hab ich aber auch, zwei Stück an der Zahl, wieviele hast du?
shiwa schrieb:Gibt es eigentlich ncoh die Band von Marcel, Mirco und so? (Trumm hießen die glaube ich)
grinsekatze666 schrieb:Viel zu wenig Blackmetal.
Kleine Ahnung, also meine untere Lippe ist kleiner als die obere.Motte schrieb:Öhm... kleine oder grosse
Nö. Die wollten mich ja immer als Drummer haben.
Ich weiss grad garnciht....Baskerville schrieb:Kleine Ahnung, also meine untere Lippe ist kleiner als die obere.
Hey, du hättest auch bei "Ent" spielen können( bzw. kannst es wahrscheinlich imer noch, wäre mir neu, dass die inzwischen einen Drummer gefunden hätten)grinsekatze666 schrieb:Nö. Die wollten mich ja immer als Drummer haben.
Megatherion schrieb:
Als ich den damals 2001 (?) kennengelernt hab war der eher nich so der Blacky
grinsekatze666 schrieb:Kann auch sein dass ich jetzt zwei verschiedene 'Lars' durcheinander werfe.