grinsekatze666
<span style="color:black">Moderator</span>
shiwa schrieb:Was? Und dieses erstklassige Angebot hast du tatsächlich ausgeschlagen??
Naja... nicht direkt... aber das hat sich irgendwie alles im Sande verlaufen.
shiwa schrieb:Was? Und dieses erstklassige Angebot hast du tatsächlich ausgeschlagen??
Megatherion schrieb:Nee...glaub ich nicht...den grossen dünnen blonden mit der brille
Baskerville schrieb:Hey, du hättest auch bei "Ent" spielen können( bzw. kannst es wahrscheinlich imer noch, wäre mir neu, dass die inzwischen einen Drummer gefunden hätten)
grinsekatze666 schrieb:Dann meinen wir den selben. Und ich bleibe bei meiner Aussage: viel zu wenig Black Metal für Lars.
Auch eine regional bekannte Band aus ungefähr deiner Gegend, die aber, aufgrund fehlendem Musiker, halt mit einem Drumm-Computer arbeiten müssen.grinsekatze666 schrieb:Wer zur Hölle ist Ent?
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden blablafuck...
Baskerville schrieb:Auch eine regional bekannte Band aus ungefähr deiner Gegend, die aber, aufgrund fehlendem Musiker, halt mit einem Drumm-Computer arbeiten müssen.
Megatherion schrieb:hab ich auch schon von Marcel gehört
shiwa schrieb:Hab auch noch nie was von denen gehört
Megatherion schrieb:Zu Leise ? Ent-Stille ?
grinsekatze666 schrieb:Wenigstens einer der sich hier noch ans Flachwitz-Topic hält...
Tiara schrieb:ich wollt mich schon beschweren, dass ich das hier überhaupt nicht lustig finde