FlachwitzThread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Hagel..... gnhnhnhnhnhnnnnhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihihihihiiiiiiiiiii... das war noch viel besser als der Witz:ugly:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.077
9.148
168
43
Braunschweig
Trifft ein Mann eine Fee: Fee: "Du hast einen Wunsch frei!" Mann: "Dann möchte ich unsterblich sein!" Fee: "Den Wunsch kann ich dir leider nicht erfüllen." Mann: "Gut, dann möchte ich erst sterben, wenn der HSV Deutscher Meister wird." Fee: "Du kleine raffinierte Sau... "
 
M

MetalHeart_666

Guest
2 Karnikels finden ein Gewehr. Wärend ein Karnikel in den Lauf guckt, spielt der andere am Abzug. Da löst sich ein Schuß, reisst dem einen Karnikel die halbe Fresse weg und ein Auge hängt halb raus. Da sagt das eine Karnikel: '' Guck nich so blöd...ich hab mich auch ganz schön erschrocken.''
 

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Trifft ein Mann eine Fee: Fee: "Du hast einen Wunsch frei!" Mann: "Dann möchte ich unsterblich sein!" Fee: "Den Wunsch kann ich dir leider nicht erfüllen." Mann: "Gut, dann möchte ich erst sterben, wenn der HSV Deutscher Meister wird." Fee: "Du kleine raffinierte Sau... "

:D:D:D:ugly:
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.521
4.202
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Der holländische Quark hat seinen Wohnwagen gemütlich heizen wollen - und ihn dabei zur Explosion gebracht. Wie die Polizei am Sonntag berichtete, war Quark zur Unglückzeit aber gerade nicht im Wohnwagen.

Quark hatte die Heizung angestellt und den Wagen dann kurz darauf verlassen. Wenige Minuten später folgte die Explosion, vermutlich ausgelöst durch ausströmendes Gas. Die Ursache ist nach Polizeiangaben noch nicht bekannt. Vorsorglich wurde Quark in eine Klinik gebracht.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Der holländische Quark hat seinen Wohnwagen gemütlich heizen wollen - und ihn dabei zur Explosion gebracht. Wie die Polizei am Sonntag berichtete, war Quark zur Unglückzeit aber gerade nicht im Wohnwagen.

Quark hatte die Heizung angestellt und den Wagen dann kurz darauf verlassen. Wenige Minuten später folgte die Explosion, vermutlich ausgelöst durch ausströmendes Gas. Die Ursache ist nach Polizeiangaben noch nicht bekannt. Vorsorglich wurde Quark in eine Klinik gebracht.

:D:D:D:D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.336
56.996
158
2 Karnikels finden ein Gewehr. Wärend ein Karnikel in den Lauf guckt, spielt der andere am Abzug. Da löst sich ein Schuß, reisst dem einen Karnikel die halbe Fresse weg und ein Auge hängt halb raus. Da sagt das eine Karnikel: '' Guck nich so blöd...ich hab mich auch ganz schön erschrocken.''
Diesen Witz kenn ich nur als Version mit Jägern...:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.654
14.794
168
46
2 Karnikels finden ein Gewehr. Wärend ein Karnikel in den Lauf guckt, spielt der andere am Abzug. Da löst sich ein Schuß, reisst dem einen Karnikel die halbe Fresse weg und ein Auge hängt halb raus. Da sagt das eine Karnikel: '' Guck nich so blöd...ich hab mich auch ganz schön erschrocken.''
ist geil, ich kipp hier vom stuhl. :D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.304
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Trifft ein Mann eine Fee: Fee: "Du hast einen Wunsch frei!" Mann: "Dann möchte ich unsterblich sein!" Fee: "Den Wunsch kann ich dir leider nicht erfüllen." Mann: "Gut, dann möchte ich erst sterben, wenn der HSV Deutscher Meister wird." Fee: "Du kleine raffinierte Sau... "

Mein Arzt erzähle den mit Schalke :o
Lag vielleicht auch daran, dass er HSVler ist :D