FlachwitzThread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOA-Virgin

W:O:A Metalhead
4 Juli 2008
209
0
61
bei Hannover
Ein Paar, das schon etwas länger miteinander verheiratet ist, geht zu Bett. Gerade am Einschlafen bemerkt die Frau, dass sich ihr Mann ihr in ungewohnt zärtlicher Weise nähert. Zuerst streicht er über ihren Nacken, dann entlang ihrer Schultern, dem Rücken entlang bis zu ihren Hüften. Anschließend berührt er ganz leicht ihre Brüste, lässt seine Hand über ihren Bauch gleiten und umschmiegt dann nochmals ihre Hüften. Dann gleitet seine Hand an der Außenseite ihres rechten Beines entlang bis zu ihrem Knöchel, um anschließend an der Innenseite ihres Beines hinaufzustreichen. Anschließend am anderen Bein genau das gleiche. Die Frau, mittlerweile schon ziemlich erregt, stöhnt leise auf und versucht es sich etwas bequemer zu machen. In diesem Moment unterbricht ihr Mann abrupt und dreht sich auf die andere Seite des Bettes. "Warum hörst Du schon auf, mein Schatz?" flüstert sie irritiert. Er, ebenfalls flüsternd: "Ich habe die Fernbedienung gefunden!"
 
M

MetalHeart_666

Guest
Kunde``Ich hätte gern 200gr. Leberwurst;von der groben,fetten``
Verkäuferin``Och,das geht nicht...die hat heut`BERUFSSCHULE!``

:D:D:D:D:D:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Ein Paar, das schon etwas länger miteinander verheiratet ist, geht zu Bett. Gerade am Einschlafen bemerkt die Frau, dass sich ihr Mann ihr in ungewohnt zärtlicher Weise nähert. Zuerst streicht er über ihren Nacken, dann entlang ihrer Schultern, dem Rücken entlang bis zu ihren Hüften. Anschließend berührt er ganz leicht ihre Brüste, lässt seine Hand über ihren Bauch gleiten und umschmiegt dann nochmals ihre Hüften. Dann gleitet seine Hand an der Außenseite ihres rechten Beines entlang bis zu ihrem Knöchel, um anschließend an der Innenseite ihres Beines hinaufzustreichen. Anschließend am anderen Bein genau das gleiche. Die Frau, mittlerweile schon ziemlich erregt, stöhnt leise auf und versucht es sich etwas bequemer zu machen. In diesem Moment unterbricht ihr Mann abrupt und dreht sich auf die andere Seite des Bettes. "Warum hörst Du schon auf, mein Schatz?" flüstert sie irritiert. Er, ebenfalls flüsternd: "Ich habe die Fernbedienung gefunden!"

:D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.195
12.554
168
Metalfranken
Gehen zwei Kollegen Pinkeln. Erst der eine, der andere wartet (leider nur EIN Lokus). Plötzlich hört der Wartende: "eins, (pause), zwei, (pause), drei, (p), vier, (p), fünf, (p), sechs, (p), sieben." Dann kommt der erste aus dem Klo raus. Fragt ihn der zweite: "Sag mal, was hast du denn da gezählt?". Antwortet der Gefragte: "Na ja, 1=Hosenladen auf; 2=Rausholen; 3=Vorhaut zurück; 4=Pinkeln; 5=Vorhaut wieder vor; 6=wieder verpacken; 7=Hosenladen zu, fertig."

Dann geht auch der andere aufs Klo. Plötzlich hört der erste:
"eins, (pause), zwei, pause, drei, fünf, drei, fünf, drei, fünf,..."
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Iron-Maiden-Eddie beim Zahnarzt:
"Also Ihre Zähne sehen ja wirklich hervorragend aus. Worüber ich mir allerdings Sorgen mache ist ihr Zahnfleisch!" :D
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Ein Ehepaar sieht auf dem Markt einen Stand mit seltsamen exotischen Früchten.
Lange starrt der Mann auf das Schild mit dem Aufdruck „Import“.
Die Marktfrau erklärt: „Die werden eingeführt“
„Siehst du“, sagt der Mann zu seiner Frau, „du hättest die Dinger natürlich gegessen“.
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Nach der goldenen Hochzeitsfeier liegt das alte Ehepaar im Bett. Die Gäste sind bei ihnen im Haus einquartiert.
Sagt der Mann zu der Frau:“ kannst dich noch erinnern Schatzi, vor 50 Jahren unsere Hochzeitsnacht? Ich hab mir in den Finger geschnitten, damit alle glaubten, du seist noch Jungfrau!“
Darauf sie zu ihm:“Na und??? Soll ich jetzt vielleicht ins Leintuch schnäuzen, dass alle glauben du kannst noch???
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Nach der goldenen Hochzeitsfeier liegt das alte Ehepaar im Bett. Die Gäste sind bei ihnen im Haus einquartiert.
Sagt der Mann zu der Frau:“ kannst dich noch erinnern Schatzi, vor 50 Jahren unsere Hochzeitsnacht? Ich hab mir in den Finger geschnitten, damit alle glaubten, du seist noch Jungfrau!“
Darauf sie zu ihm:“Na und??? Soll ich jetzt vielleicht ins Leintuch schnäuzen, dass alle glauben du kannst noch???

:D:D:D:D
 

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
32
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Nach der goldenen Hochzeitsfeier liegt das alte Ehepaar im Bett. Die Gäste sind bei ihnen im Haus einquartiert.
Sagt der Mann zu der Frau:“ kannst dich noch erinnern Schatzi, vor 50 Jahren unsere Hochzeitsnacht? Ich hab mir in den Finger geschnitten, damit alle glaubten, du seist noch Jungfrau!“
Darauf sie zu ihm:“Na und??? Soll ich jetzt vielleicht ins Leintuch schnäuzen, dass alle glauben du kannst noch???

:D:D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.017
56.555
158
Gehen zwei Kollegen Pinkeln. Erst der eine, der andere wartet (leider nur EIN Lokus). Plötzlich hört der Wartende: "eins, (pause), zwei, (pause), drei, (p), vier, (p), fünf, (p), sechs, (p), sieben." Dann kommt der erste aus dem Klo raus. Fragt ihn der zweite: "Sag mal, was hast du denn da gezählt?". Antwortet der Gefragte: "Na ja, 1=Hosenladen auf; 2=Rausholen; 3=Vorhaut zurück; 4=Pinkeln; 5=Vorhaut wieder vor; 6=wieder verpacken; 7=Hosenladen zu, fertig."

Dann geht auch der andere aufs Klo. Plötzlich hört der erste:
"eins, (pause), zwei, pause, drei, fünf, drei, fünf, drei, fünf,..."
:D:D:D:D:D