FlachwitzThread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Uralt, aber:

Der Anwalt zum Angeklagten:
"Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie. Die schlechte: Wir haben den Prozess verloren. Sie werden standesrechtlich erschossen. Die gute: Mario Gomez schießt."

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
34
SH, Germany
Streiten ein Arzt, ein Architekt und ein Informatiker wer wohl
den ältesten Beruf haben würde.

Sagt der Arzt:
Gott hat Eva aus einer Rippe des Adam erschaffen. Ein eindeutig
medzinischer Akt.

Sagt der Architekt:
Schon. Aber wo war denn dein Adam? Gott hat die Welt aus dem
Chaos erschaffen. Das nenn ich doch mal Architektur!

Darauf der Informatiker:
Ha! Und wer hat das Chaos erschaffen?

und ich sach nur, wer hat dir den nötigen Strom gegeben um das Chaos zu erschaffen? Der Elektriker :o

L

Lord Soth

Guest
Fragt die Frau den Arzt, wie denn ihr neugeborenes Kind aussehe.
Antwortet der Arzt: "Ein blonder Schwarzer mit asiatischen Augen! Vielleicht sollten sie das nächste Mal besser aufpassen, wenn sie Gruppensex haben!"
Meint die Frau: "Ach, ich bin ja schon froh, wenn das Kind nicht bellt."

:D:D:D

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Ein Mann lag seit längerem im Koma, aus dem er ab und zu erwachte. Seine Ehefrau war Tag und Nacht an seinem Bett.
Eines Tages, als er wieder einmal bei Bewusstsein war, deutete er ihr, näher zu kommen. Er flüsterte: "In all den schlimmen Zeiten warst du stets an meiner Seite. Als ich entlassen wurde, warst du für mich da. Als dann mein Geschäft pleite ging hast du mich unterstützt. Als wir das Haus verloren haben, hieltest Du zu mir. Als es dann mit meiner Gesundheit abwärts ging, warst du stets in meiner Nähe. Weisst du was?" Ihre Augen füllten sich mit Tränen der Rührung. "Was denn, mein Liebling?" hauchte sie. "Ich glaube du Schlampe bringst mir Pech!"

DER ist echt herb!:D:D:D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.065
12.797
168
Metalfranken
Als der Chinese lang genug mit dem Mädchen geflirtet hat, bittet er sie auf sein Hotelzimmer. Dort erweist er sich als exzellenter Liebhaber. Danach geht er auf den Balkon, atmet tief durch, kriecht unters Bett und kommt auf der anderen Seite wieder hervor und beginnt auf´s neue mit dem Liebesspiel. Als sich das ganze sechsmal wiederholt hat, ist das Mädchen am Ende ihrer Kraft. Sie beschließt den Trick des Chinesen einmal auszuprobieren, geht zum Fenster, atmet tief durch und will unters Bett kriechen. Aber das geht nicht, dort liegen schon fünf Chinesen!

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.065
12.797
168
Metalfranken
Gestern liefen 6 Nazis über die Straße.
Da kam plötzlich ein Auto und überfuhr 2.
Von welcher Marke war das Auto?
Opel
Und warum?
Opel:"wir machen Deutschlands Straßen sauberer"
Gehen sie über die nächste Straße.
Kommt wieder ein Auto und überfährt wieder 2 Nazis.
Welche Marke war es diesmal?
BMW
Und warum?
bmw:"Freude am Fahren"
Sagen sich die letzten 2 an der nächsten Straße:
"wir sind doch (nich) blöd. du gehst 5 Meter vor mir, dann kann nur einer überfahren werden, da Autos nich so breit sind."
Falsch gedacht: es kommt wieder ein Auto und überfährt beide.
Welche marke war es?
Toyota
Und warum?
toyota:"Nichts ist unmöglich"
Und wer finanziert das alles?
Volksbanken-Reifeisenbanken (wir machen den Weg frei)

L

Lord Soth

Guest
Als der Chinese lang genug mit dem Mädchen geflirtet hat, bittet er sie auf sein Hotelzimmer. Dort erweist er sich als exzellenter Liebhaber. Danach geht er auf den Balkon, atmet tief durch, kriecht unters Bett und kommt auf der anderen Seite wieder hervor und beginnt auf´s neue mit dem Liebesspiel. Als sich das ganze sechsmal wiederholt hat, ist das Mädchen am Ende ihrer Kraft. Sie beschließt den Trick des Chinesen einmal auszuprobieren, geht zum Fenster, atmet tief durch und will unters Bett kriechen. Aber das geht nicht, dort liegen schon fünf Chinesen!

:D:D:D