FlachwitzThread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
91
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
Ein Besoffener rempelt eine Frau an: "Mensch, sind Sie aber hässlich!" Die Frau wendet sich angewidert ab: "Ach was, Sie sind ja sternhagelblau!" - "Richtig, aber ich bin morgen wieder nüchtern!"

metalhexe

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
678
0
61
51
gedanklich in s-h
Website besuchen
"Noch eine Behandlung, Herr Müller, dann haben wir es geschafft," meint der Arzt zu seinem Patienten. Erfreut meint dieser: "Ach, bin ich dann wieder gesund?" "Quatsch, aber dann haben Sie mein Häuschen ganz allein bezahlt!"

:D
Arzt müsste man sein.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Das heißt nicht Schweinegrippe, weil sie ja noch bei keinem einzigen Schwein aufgetreten ist... daher entschloßen sich die Mediziner, sie "Mexiko-Grippe" zu nennen. Darüber haben sich die Mexikaner aufgeregt, weil sie Einbußen beim Tourismus befürchten, und die WHO einigte sich darauf, daß die Krankheit nun "neue Grippe" heißen soll. Was aber passiert, sobald ein noch neueres Virus auftaucht, und wie man das nennen soll, darauf haben sie bisher keine Antwort gegeben.

Das klingt zwar wie ein Witz, ist aber keiner...