Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Ich wollte grad mit anfangenNecrocrypt schrieb:ok... bevor hier jetzt noch einer mit nullpunktsenergie und heisenbergscher unschärferelation anfängt:
Ich wollte grad mit anfangenNecrocrypt schrieb:ok... bevor hier jetzt noch einer mit nullpunktsenergie und heisenbergscher unschärferelation anfängt:
Den find ich gut!Necrocrypt schrieb:warum können seeräuber nicht im kreis fahren?
weil sie pi raten
Kinder die solche Witze machen, werden in der Schule immer verhaun!Tomatentöter schrieb:Warum sind Digital-IC-designer laut?
Because digitalisation makes noise.
Na den gibts aber auch in 1000 Varianteninna schrieb:Sitzen zwei Muffins im Backofen.
Sagt der eine:"Puuh, des is aber ganz schön heiß hier drinnen!"
Darauf der andere:"Wow, ein Muffin, der sprechen kann!"
Bratschlauch schrieb:Na den gibts aber auch in 1000 Varianten
Axel2 schrieb:Hab ich mir gerade ausgedacht:
Wieso fährt der Osterhase nicht mit dem Schlitten?
Weils sich nicht Rentiert!
huhu, scheisse das ich mir sowas nich merken kann ...Necrocrypt schrieb:ok... bevor hier jetzt noch einer mit nullpunktsenergie und heisenbergscher unschärferelation anfängt:
Was ist orange und läuft durch den Wald?!
--- Ne Wanderine
Was ist orange und hat nen Heckspoiler?
--- Ne Mantarine
Bei Black metal gibts sogar Vordergrundrauschen...Tomatentöter schrieb:Hintergrundrauschen gibts ned nur bei Vielen soldern bei allen Geräten
außer man befundet sich am absoluten Nullpunkt, aber da funktioniert das Zeugs dann auch nimmer.
Fyodor schrieb:Eine kurze Vorgeschichte: hier in Australien ist ja zur Zeit Sommer, und zwar ein extrem heißer, mit extrem wenig Niederschlag. Wir haben auch schon kräftige Wasserverbrauchseinschränkungen bekommen. Und da die Aussies alles mit Humor nehmen, gibt es dazu jetzt folgende Weihnachtskarte:
Eine alte Frau, in einer total vertrockneten Landschaft, bittet den lieben Weihnachtsmann "We got everything we need, mate! All we need, is some rain, dear!" Antwort des Weihnachtsmanns, als er gerade ein paar Rentiere in Papier einwickelt: "What the fuck do they need reindeer for in Australia?!?"
Fyodor schrieb:Dann paaaaaßt er doch hiiiieeeeer!
Baskerville schrieb:Kinder die solche Witze machen, werden in der Schule immer verhaun!
Und womit werden sie verhaun? Mit Recht!