FlachwitzThread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Stehen drei Männer zusammen.

Sagt der erste:
Meine Frau. Also die ist sooo dumm. Die kauft sich für 15.000€ eine neue Küche, und die kann gar nicht kochen.

Sagt der zweite:
Meine Frau, die ist noch viel dümmer. Die kauft sich für 30.000€ ein Auto, und hat überhaupt keinen Führerschein.

Sagt der dritte:
Das ist noch gar nichts. Meine Frau fährt demnächst in Kur. Die hat sich heimlich Kondome gekauft. Und dabei hat die gar keinen Pimmel.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.903
12.777
168
Metalfranken
Eine 45 Jahre alte Frau kommt zum Frauenarzt:
"Frau Doktor, ich hab so nen dicken Bauch und Bauchschmerzen, ich glaub ich bin schwanger."
"Naja, eigentlich ist das ja ungewöhnlich in Ihrem Alter......aber ich untersuche Sie mal."
Kurz darauf: "Also es ist alles in Ordnung, nur wie oft soll ich Ihnen noch sagen, dass sie die Tampons wechseln sollen und nicht nachschieben!"
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.903
12.777
168
Metalfranken
Frau beim Frauenarzt:
"Bei mir kommen da unten Briefmarken raus"
Nach der Untersuchung der Arzt: "Das sind keine Briefmarken, das sind die Aufkleber von den Chiquita-Bananen."
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Ein Physiker, ein Chemiker und ein Informatiker stehen mit einer Autopanne mitten in der Wüste.

Der Physiker meint:
"Also meiner Meinung nach handelt es sich eindeutig um ein mechanisches Problem. Die ganze Zeit schon höre ich Fehlzündungen."

Darauf meint der Chemiker:
"Ich glaube, daß hier ein chemisches Problem vorliegt. Der Sprit in der letzten Tankstelle war sicherlich verunreinigt! Ich habe das gerochen!"

Der Informatiker zuckt bloß mit den Schultern und meint:
"Ich habe zwar keine Ahnung, was die Ursache für die Panne ist, aber schließen wir doch alle Fenster, steigen wir aus und wieder ein, dann wird der Wagen schon wieder fahren!"
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Axel2 schrieb:
Ein Physiker, ein Chemiker und ein Informatiker stehen mit einer Autopanne mitten in der Wüste.

Der Physiker meint:
"Also meiner Meinung nach handelt es sich eindeutig um ein mechanisches Problem. Die ganze Zeit schon höre ich Fehlzündungen."

Darauf meint der Chemiker:
"Ich glaube, daß hier ein chemisches Problem vorliegt. Der Sprit in der letzten Tankstelle war sicherlich verunreinigt! Ich habe das gerochen!"

Der Informatiker zuckt bloß mit den Schultern und meint:
"Ich habe zwar keine Ahnung, was die Ursache für die Panne ist, aber schließen wir doch alle Fenster, steigen wir aus und wieder ein, dann wird der Wagen schon wieder fahren!"
mein junge! :umarm: