TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
aehm... ich bin doch ETWAS entaeuscht... :Matiflachwitzbannereinroll:Tomatentöter schrieb:Warum sind Digital-IC-designer laut?
Because digitalisation makes noise.
aehm... ich bin doch ETWAS entaeuscht... :Matiflachwitzbannereinroll:Tomatentöter schrieb:Warum sind Digital-IC-designer laut?
ich wusste dass du den nicht verstehstTALKHEAVY schrieb:aehm... ich bin doch ETWAS entaeuscht... :Matiflachwitzbannereinroll:
?!?Tomatentöter schrieb:Warum sind Digital-IC-designer laut?
scheinbar bin ich ja nich der einzige... pffffTomatentöter schrieb:ich wusste dass du den nicht verstehst
Kleiner Tipp: Schonmal was von Quantisierungsrauschen gehört?Fyodor schrieb:?!?
Hö?
- du meisnst RAUCHEN? Quantisierungsrauchen = Sockenrauchen?Tomatentöter schrieb:Kleiner Tipp: Schonmal was von Quantisierungsrauschen gehört?
Nicht ganz.TALKHEAVY schrieb:- du meisnst RAUCHEN? Quantisierungsrauchen = Sockenrauchen?
Ziemlich idiotich. Warum liest du son mist?Tomatentöter schrieb:
ich brauch das ned lesen, ich weiss des doch schonTALKHEAVY schrieb:Ziemlich idiotich. Warum liest du son mist?
Junge dein wissen beineide ich ...Tomatentöter schrieb:ich brauch das ned lesen, ich weiss des doch schon
Hintergrundrauschen gibts ned nur bei Vielen soldern bei allen GerätenVarnamys schrieb:Na Hintergrundrauschen gibt es ja bei ziemlich vielen (technischen) Meßgeräten... bei meinem Mikroskop ja auch. Aber dennoch stand ich auf dem Schlauch im ersten Moment.