FlachwitzThread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Na Hintergrundrauschen gibt es ja bei ziemlich vielen (technischen) Meßgeräten... bei meinem Mikroskop ja auch. Aber dennoch stand ich auf dem Schlauch im ersten Moment. ;)

Aber der war wesentlich besser als Axels Informatikerwitz... der entbehrt nämlich jeder Grundlage. Es sei denn man hätte statt Informatiker DAU-Windoof-Nutzer geschrieben. ;)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.903
12.777
168
Metalfranken
Varnamys schrieb:
Na Hintergrundrauschen gibt es ja bei ziemlich vielen (technischen) Meßgeräten... bei meinem Mikroskop ja auch. Aber dennoch stand ich auf dem Schlauch im ersten Moment. ;)
Hintergrundrauschen gibts ned nur bei Vielen soldern bei allen Geräten ;)

außer man befundet sich am absoluten Nullpunkt, aber da funktioniert das Zeugs dann auch nimmer.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Das Zeug funktioniert bei Absolut Null noch. Allerdings kann man den Punkt nicht erreichen. Und selbst da wäre ein Hintergrundrauschen vorhanden... im Auge des Betrachters! Der funktioniert nämlich bei Absolut Null nicht mehr.
 

Necrocrypt

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
383
0
61
40
Website besuchen
ok... bevor hier jetzt noch einer mit nullpunktsenergie und heisenbergscher unschärferelation anfängt:

Was ist orange und läuft durch den Wald?!

--- Ne Wanderine


Was ist orange und hat nen Heckspoiler?

--- Ne Mantarine