FlachwitzThread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
EIn Kerl besäuft sich bis zum Umfallen mit seinem Freund. Als er sich aufs Hemd kotzt sagt er: "Oh man, das gibt Ärger daheim, meine Alte dreht immer durch, wenn ich mich vollkotz"
Sagt der Freund: " Du, das ist ganz einfach, steck dir n 10 Euro schein in die Hemdtasche und sag einfach, so ein besoffenes Arschloch hätte dich vollgekotzt aber dir wenigstens das Geld für die Reinigung gegeben."
Gesagt, getan:
Der Bekotzte kommt nach Hause, die Alte schiebt stress ohen Ende: " Du Ekel, hast dich schon wieder von oben bis unten vollgekotzt!"
" Ähm, Schatzi... das war doch ganz anders. Da hat mich so ein besoffener Kerl einfach vollgekotzt, hat mir aber 10 Euro für die Reinigung gegeben"
Die Frau stutzt: " Das sind doch aber 20 Euro"
"Jaja, in die Hose hat mir das Schwein auch noch geschissen!!!!" :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.073
12.798
168
Metalfranken
Drei Männer sind schon länger unterwegs und haben einige Tage nix zu essen gehabt. Sie kommen an einer Hütte vorbei in der ne alte Frau wohnt. Sie kocht demjenigen was er essen will wenn er sie dafür so richtig durchfickt. Die Männer überlegen............die Frau schaut halt wirklich eklig aus und kenier will sie ficken. Schließlich hälts einer nimmer aus und geht in die Hütte. Die Frau bestätigt ihm dass er nach seinen Wünschen bekocht wird wenn er sie duchfickt.
Also legt sie sich auf den Tisch. Der Mann ekelt sich ein wenig vor dem Gesicht aber gibt der Frau ein Tuch. Er sagt dass das dann erotischer für sie wäre wenn sie das über den Kopf legt. Also macht sie es. Dann sieht der Mann nen Maiskolben rumliegen. Er nimmt ihn und besorgts der Frau damit. Als sie den Besten Orgasmus seit Jahrzehnten hatte wirft er den Maiskolben schnell aus dem Fenster.
Dann kocht die Frau das Essen nach Wunsch.
Als der Mann dann wieder raus zu den anderen kommt sagen die: Du bist ganz schön blöd, während du die alte gefickt hast haben wir und den Maiskolben mit der 2cm dicken Fettschicht gegrillt.

:D

TALKHEAVY

Tomatentöter schrieb:
Drei Männer sind schon länger unterwegs und haben einige Tage nix zu essen gehabt. Sie kommen an einer Hütte vorbei in der ne alte Frau wohnt. Sie kocht demjenigen was er essen will wenn er sie dafür so richtig durchfickt. Die Männer überlegen............die Frau schaut halt wirklich eklig aus und kenier will sie ficken. Schließlich hälts einer nimmer aus und geht in die Hütte. Die Frau bestätigt ihm dass er nach seinen Wünschen bekocht wird wenn er sie duchfickt.
Also legt sie sich auf den Tisch. Der Mann ekelt sich ein wenig vor dem Gesicht aber gibt der Frau ein Tuch. Er sagt dass das dann erotischer für sie wäre wenn sie das über den Kopf legt. Also macht sie es. Dann sieht der Mann nen Maiskolben rumliegen. Er nimmt ihn und besorgts der Frau damit. Als sie den Besten Orgasmus seit Jahrzehnten hatte wirft er den Maiskolben schnell aus dem Fenster.
Dann kocht die Frau das Essen nach Wunsch.
Als der Mann dann wieder raus zu den anderen kommt sagen die: Du bist ganz schön blöd, während du die alte gefickt hast haben wir und den Maiskolben mit der 2cm dicken Fettschicht gegrillt.

:D

Diesen Witz hab ICH in der Schule gehoert... nich 100% identisch aber so alt ist der schon. Und fruher war der in Runen geschrieben.

TALKHEAVY

Sister Vulcana schrieb:
*brüll*:

In der Frauenzeitschrift "FÜR DICH" war ein Preisausschreiben über das Thema Frauen. Vater und Sohn nahmen unabhängig voneinander daran teil. Der Vater war sich sicher, als Frauenkenner, einen der ersten Preise zu gewinnen. Doch es kam anders, der Sohn gewann den 1. Preis und der Vater ging leer aus, worauf er eine Beschwerde an die Redaktion schrieb.
Die Antwort der Redaktion war wie folgt.
Sehr geehrter Herr...
Die 1. Frage lautete: Wo hat die Frau am meisten gekräuseltes Haar.
Da hat ihr Sohn geschrieben "in Afrika" und was haben Sie geschrieben?
Die 2. Frage lautete: Was ist das wichtigste Organ der Frau?
Da hat ihr Sohn geschrieben "die FÜR DICH" und was haben Sie geschrieben?
Die 3. Frage lautete: In welcher Stellung sehen Sie die Frau am liebsten?
Da hat ihr Sohn geschrieben "in einer leitenden Stellung" und Sie, Sie Schwein, Sie haben sogar noch eine Skizze dazu gemacht...
hihi... sehr gut ... :Applaus:

TALKHEAVY

rocknrollergirl schrieb:
Nicht selber, aber ich hab eine Bekannte, die ins Frauenhaus gegangen ist und die sah nicht gut aus!
Wie gesagt, wenn die Witzstorry fiktiv ist und so ein Thema behandelt, kann ich sehr wohl darüber lachen und hab auch einen echt fiesen Humor, aber wenn der Witz so gnadenlos wahr ist, dann finde ich es äußerst geschmacklos!
Also ich fan d den trotzdem gut. Is ja ne Ficktiefe Story!

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Ein Kölschvertreter, ein Altbiervertreter und ein Bitburgervertreter, treffen sich nach einem harten Arbeitstag in der Kneipe. Der Kölschvertreter bestellt sich ein kühles Dom-Kölsch, der Altbiermensch irgendson fieses Düsseldorfer Gesöff (sprich Alt) und der Bitvertreter lediglich ein Wasser. Fragen die anderen Beiden warum er denn nicht sein Bier bestellt. Daraufhin dieser: "Wenn Ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keins!"

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Ein Ehepaar ist seit 25 Jahren verheiratet und beschließt, den Hochzeitstag im selben Hotel wie damals zu feiern.
Sie geht ins Bad, macht sich frisch und steht aufreizend im Türrahmen.
Sie: "Und Schatz, was hast Du vor 25 Jahren gedacht als ich so da stand?"
Er: "Jetzt will ich ihr die Titten aussaugen und das Hirn rausbumsen!"
Sie wird schon ganz fickerig und fragt: "Und was denkst Du jetzt?"
Er: "Hm, ist mir gut gelungen."

mhb2116

10 Juni 2003
1.857
1
73
57
Kettwig near Düsseldorf!
Ein Italiener, ein Argentinier und ein Deutscher werden in Saudi-Arabien
beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt.
Der Scheich lässt sie vorführen und sagt: "Für den Konsum von Alkohol
bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid
und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Jeder von euch hat
vor der Strafe einen Wunsch frei. Fang du an, Argentinier!"

Der Argentinier: "Ich wünsche mir, dass Ihr mir ein Kissen auf den Rücken
bindet, bevor Ihr mich auspeitscht."
Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht
der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.

Der Italiener, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den
Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm diebeiden
Kissen vorzeitig.
Nun wendet sich der Scheich an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da
ich ein großer Fußballfan bin und ihr so einen schönen Fußball gespielt habt
und so unglücklich im Halbfinale ausgeschieden seid, bin ich dir besonders
gnädig. Du hast zwei Wünsche frei!"

Der Deutsche: "Als ersten Wunsch hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur
50!" Der Argentinier und der Italiener schauen sich kopfschüttelnd und
entgeistert an. Der Scheich sagt: "Ich verstehe es zwar nicht - aber es sei
dir die doppelte Anzahl an Peitschenhieben gewährt! Und dein Zweiter
Wunsch?"
Der Deutsche: "Bindet mir den Italiener auf den Rücken!"

mhb2116

10 Juni 2003
1.857
1
73
57
Kettwig near Düsseldorf!
Ich sitze in meinem Stammlokal am Tresen.
Plötzlich kommt die schönste Frau, die ich je gesehen habe, zur Tür herein.

Ich überlege, wie ich sie ansprechen könnte und bestelle schließlich eine der besten Flaschen Champagner, die das Lokal zu bieten hat. Mit der Notiz, ob sie diese mit mir trinken würde, lasse ich die Flasche vom Ober zu ihr bringen.

Sie liest die Notiz, lächelt zu mir herüber und schreibt ebenfalls etwas auf, das sie den Ober dann zu mir bringen läßt.

Darauf steht:
"Verehrter Herr, wenn ich diese Flasche mit Ihnen trinken soll, müssen sich in Ihrer Garage ein Mercedes befinden, auf Ihrem Konto mindestens eine Million liegen, in Ihrer Hose sollten sich 17 cm befinden, und ein Ferienhaus auf den Kanaren wäre auch wünschenswert."

Ich lese dies schmunzelnd und schreibe zurück:
"Sehr geehrte Dame, in meiner Garage befinden sich ein Porsche, ein Ferrari und ein Mercedes, auf all meinen 8 Konten befinden sich jeweils
2 Millionen, und ich habe ein Ferienhaus auf Bali, eins in Rom, eins in Florida und noch eins in der Rosenstr. :).

Aber NIIIIIIIEEEEEMAAALS im Leben, auch nicht für die schönste Frau der Welt, würde ich mir 6 cm abschneiden lassen ...

....geben Sie die Flasche einfach zurück !