FlachwitzThread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Naja... ich finde immer, dass es darauf ankommt, wers erzählt und wie. In einem Forum über PC kann ich da nicht drüber lachen... da nehm ichs vielleiht einfach zu wörtlich

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.860
123
98
Berlin
ich hab auch ne kleine nichte. ich finde, man sollte zwischen schwarzem humor und reellem leben unterscheiden. sollte das nicht gerade am pc gutgehen?

ps. warum schminken und parfümieren sich frauen?

weil sie scheiße aussehen und stinken:D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Da stimm ich dir zu... aber mir persönlich fällt es eben leichter da zu unterscheiden, wenn die Person die mir das erzählt vor mir steht...

Das sollte ja keine prinzipielle Kritik sein... hab selber solche Geschichten auf Lager.

Muss aber sagen, dass ich langsam doch aufpassen an wen ich mich mit sowas wende ;) ICh will ja auch niemanden verletzen oder weh tun.
hab mich halt nur gewundert, dass andere sich da nciht schon längst tierisch aufregen

Sister Vulcana

26 Nov. 2001
2.860
123
98
Berlin
Motte schrieb:
hab mich halt nur gewundert, dass andere sich da nciht schon längst tierisch aufregen
internet stumpft halt ab :D

mit dem "vor einem stehen" hast schon recht, da kann man differenzieren
also bei mir gibts auch absolute no-gos, zum beispiel KZ-judenwitze etc. (es gibt sehr süße judenwitze, die auf die besonderheiten der religion zeigen, wie über jede andere religion auch, die hat mir mal eine emigrierte russische jüdin erzählt, die erzähl ich dann auch weiter)

PS: treffen sich zwei SS-leute. sagt der eine: du der reichstag brennt. sagt der andere: mann, idiot! erst morgen!

Sister Vulcana

26 Nov. 2001
2.860
123
98
Berlin
Typisch Frau / Typisch Mann !

"IHRE" VERSION: Er war ganz komisch, als ich in der Bar ankam. Erst habe ich gedacht, es wäre weil ich ein bißchen zu spät gekommen war, aber er hat keine Bemerkung dazu gemacht. Irgendwie war unsere Konversation schwer- fällig, und ich dachte, es wäre vielleicht eine gute Idee, das Ambiente zu wechseln und irgendwo hinzugehen, wo wir ungestörter sind und mehr Ruhe haben, um uns zu unterhalten.

Wir sind dann also in ein Restaurant gegangen aber das hat leider nichts geändert. Ich habe versucht ihn ein wenig aufzuheitern, aber nichts funktionierte, und dann kam mir in den Sinn, daß es vielleicht an mir liegen könnte. Ich habe ihn gefragt, ob irgendwas wäre, und er meinte, nein, es wäre alles in Ordnung, aber wirklich überzeugt hat mich das nicht.

Wie dem auch sein, auf dem Weg nach Hause habe ich ihm gesagt "Ich liebe Dich", und als Antwort hat er einfach nur seine Arm um meine Schultern gelegt. Wie soll ich das deuten? Als wir bei ihm angekommen waren, war ich schon ziemlich in Sorge und ich habe ihn gefragt, ob er vielleicht seine Ruhe haben will, aber er hat sich einfach nur vor den Fernseher gehängt.

Ich habe es dann aufgegeben und bin zu Bett gegangen. Zehn Minuten später ist er dann nachgekommen; wir haben miteinander geschlafen, aber selbst danach wirkte er immer noch als wenn er gar nicht wirklich da wäre. Ich wäre beinah noch aufgestanden und gegangen, aber am Ende bin ich doch eingeschlafen, mit Tränen in den Augen. Ich weiß wirklich nicht, was in ihm vorgeht... vielleicht hat er ja sogar eine andere?

"SEINE" VERSION: Schalke hat von den Bayern ganz schön den Arsch vollgekriegt - 3:0, Heimniederlage. Kurz: ein Scheißtag. Das einzig Gute: Abends habe ich noch gepoppt !

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
dazu fällt mir was ein, was mir mal meine cousine per mail geschickt hat (ob das jetzt hier rein passt, oder nicht):

Er : "Ich bestell Pizza. Willst du auch was?"

Sie: "Nein."

Er : "Okay."

Sie: "...oder doch?!"

Er : "Was denn nun?"

Sie: "Ich weiß nicht."

Er : "Du weißt nicht, ob du was willst?"

Er : "Hast du Hunger?"

Sie: "Keine Ahnung, irgendwie schon."

Er : "Was heißt 'irgendwie'...?"

Sie: "Das heißt, dass ich mir nicht sicher bin."

Er : "Wenn ich Hunger hab, dann merk ich das."

Sie: "Vielleicht hab ich ja nachher Hunger."

Er : "Also bestell ich dir was."

Sie: "Und wenn ich später doch nichts mehr will...?"

Er : "Dann isst du es halt nicht."

Sie: "Das ist doch Verschwendung."

Er : "Dann heb's dir eben für morgen auf."

Sie: "Und wenn ich morgen gar keinen Appetit auf Pizza habe?

Er : "Pizza kann man immer essen."

Sie: "Ich nicht."

Er : "Dann such dir was anderes aus."

Sie: "Ich will aber gar nichts anderes."

Er : "Also doch Pizza."

Er : "Also gar nichts."

Sie: "Doch."

Er : "Du machst mich verrückt."

Sie: "Warum bestellst du dir nicht schon mal was...?"

Er : "Wie du meinst..."

Sie: "Aber nimm die Pizza mit Schinken."

Er : "Ich mag aber gar keinen Schinken."

Sie: "Ich schon."

Er : "Ich dachte ich sollte MIR was bestellen...?!"

Sie: "Sollst du ja auch."

Er : "Und warum dann Schinken...?"

Sie: "Falls ich Hunger kriege, wenn dein Essen da ist."

Er : "Und?"

Sie: "Glaubst du, ich will was essen, was mir nicht schmeckt?"

Er : "Wieso du?"

Sie: "Wieso nicht?"

Er : "Moment... ich soll also MIR was bestellen, was DU dann essen kannst, falls du eventuell doch Hunger bekommen solltest...?!"

Sie: "Genau."

Er : "Und was bitte soll ICH dann essen?"

Sie: "Na, vielleicht hab ich ja nachher gar keinen Hunger..."

Vor Gericht wurde entschieden, dass es sich um Tötung im Affekt handelte....

Sister Vulcana

26 Nov. 2001
2.860
123
98
Berlin
kenn ich schon, kommt gleich nach dem hier:

Ein Mann steht vor Gericht, weil er seine Frau erschlagen hat

Richter: "Das ist ein sehr brutales Vergehen. Wenn Sie mit etwas Milde rechnen wollen, müssen Sie uns schon eine Begründung geben."

Der Mann: "Die war so doof, die mußte ich einfach erschlagen!"

Richter: "Das ist ja noch viel schlimmer. Wenn Sie nicht wollen, daß die Geschworenen Sie von vorneherein schuldig sprechen sollen, dann geben Sie uns bitte eine plausible Erklärung."

Darauf der Mann: "Das war folgendermaßen. Wir wohnten in einem Hochhaus im 13. Stock und im ersten Stock wohnte eine reizende Portiersfamilie, die hatte drei Kinder. Es war schrecklich! Die waren so klein geblieben, von Natur aus. Der 12jährige war 80cm groß, der 19jährige 90cm. Ich kam eines Tages hoch zu meiner Frau und sage: 'Das ist schon was Schlimmes mit den Kindern unserer Portiersfamilie.'. 'Ja,' sagt meine Frau, 'das ist ein richtiges Pyrenäengeschlecht.'. Ich sage: 'Nein, was Du meinst, sind Pygmäen.'. 'Nein,' sagt meine Frau, 'Pygmäen, das ist das, was der Mensch unter der Haut hat, davon kriegt er Sommersprossen.'. Ich sage: 'Das ist Pigment.'. 'Nein,' sagt meine Frau, 'Pigment, darauf haben die alten Römer geschrieben.'. Ich sage: 'Das ist Pergament!'. 'Nein,' sagt meine Frau, 'Pergament ist, wenn ein Dichter etwas anfängt und nicht zu Ende macht.'...

Herr Richter, Sie können sich vorstellen, ich verschlucke mir das Fragment, ich setze mich in meinen Lehnstuhl und lese Zeitung.

Plötzlich kommt meine Frau mit einem Satz, dass ich denke, jetzt sei sie irrenhausreif!

'Liebling, guck mal, was hier steht!'. Sie macht ein Buch auf, zeigt auf eine Textstelle und sagt: 'Das Sonnendach des Handtäschchens war die Lehrerin des Zuhälters 15.'. Ich nehme das Buch an mich und sage: 'Aber Schatz, das ist ein französisches Buch, da steht: 'La Marquise de Pompadour est la Maitresse de Louis XV.'. Das heißt: 'Die Marquise von Pompadour war die Mätresse von Ludwig dem 15.'. 'Nein,' sagt meine Frau, 'das mußt Du wörtlich übersetzen:

'La Marquise' - 'das Sonnendach',
'Pompadour '- 'das Handtäschchen'
'la Maitresse' - 'die Lehrerin'
'Louis XV' - 'der Zuhälter 15'.

Ich muß das schließlich ganz genau wissen, ich habe extra für meinen Französischunterricht einen Legionär angestellt.'. Ich sage: 'Du meinst einen Lektor!'. 'Nein,' sagt meine Frau, 'Lektor war der griechische Held des Altertums.'. Ich sage: 'Das war Hektor, und der war Trojaner!'.

'Nein,' sagt meine Frau, 'Hektor ist ein Flächenmaß.'. Ich sage: 'Das ist ein Hektar!'. 'Nein,' sagt meine Frau, 'Hektar ist der Göttertrank.'. Ich sage: 'Das ist der Nektar!'. 'Nein,' sagt meine Frau, 'Nektar ist ein Fluß in Süddeutschland Ich sage: 'Das ist der Neckar!'.

Meine Frau: 'Du kennst wohl nicht das schöne Lied: 'Bald gras ich am Nektar, bald gras ich am Rhein...', das habe ich neulich mit meiner Freundin im Duo gesungen.'. Ich sage: 'Das heißt Duett!' 'Nein,' sagt meine Frau, 'Duett ist, wenn zwei Männer mit einem Säbel aufeinander losgehen.'. Ich sage: 'Das ist ein Duell!'. 'Nein,' sagt meine Frau, 'Duell ist, wenn eine Eisenbahn aus einem dunklen finsteren Bergloch herauskommt.'...

Herr Richter! Da habe ich einen Hammer genommen und habe sie totgeschlagen..."

Betretenes Schweigen, dann der Richter: "Freispruch! Ich hätte sie schon bei Hektor erschlagen..."

Sister Vulcana

26 Nov. 2001
2.860
123
98
Berlin
*brüll*:

In der Frauenzeitschrift "FÜR DICH" war ein Preisausschreiben über das Thema Frauen. Vater und Sohn nahmen unabhängig voneinander daran teil. Der Vater war sich sicher, als Frauenkenner, einen der ersten Preise zu gewinnen. Doch es kam anders, der Sohn gewann den 1. Preis und der Vater ging leer aus, worauf er eine Beschwerde an die Redaktion schrieb.
Die Antwort der Redaktion war wie folgt.
Sehr geehrter Herr...
Die 1. Frage lautete: Wo hat die Frau am meisten gekräuseltes Haar.
Da hat ihr Sohn geschrieben "in Afrika" und was haben Sie geschrieben?
Die 2. Frage lautete: Was ist das wichtigste Organ der Frau?
Da hat ihr Sohn geschrieben "die FÜR DICH" und was haben Sie geschrieben?
Die 3. Frage lautete: In welcher Stellung sehen Sie die Frau am liebsten?
Da hat ihr Sohn geschrieben "in einer leitenden Stellung" und Sie, Sie Schwein, Sie haben sogar noch eine Skizze dazu gemacht...