JA, ich hab mich auch fast nimmer vor Lachen gekriegt wie ich den gehört habgrinsekatze666 schrieb:Auuu... den hab ich ja total übersehen! Wunderschön!
DER ist sehr schoen...Roxy schrieb:Berlin, U-Bahn.
Ein Opa sitz einem Punk mit rotem Irokesenschnitt gegenüber. Der Opa glotzt. Und glotzt und starrt und starrt und glotzt.
Irgendwann wird´s dem Punk zu bunt und er schnauzt den alten Herrn an: "Ey, Oppa, wat glotzte so?! Noch nie ´ne Sünde begangen?!"
Der Greis nickt: "Doch, ja ... In meiner Jugend hab ich Hühner gefickt. Ich überlege die ganze Zeit, ob Du mein Sohn sein könntest ..."
Oh - Mein -Gott!Tomatentöter schrieb:Frühstücken zwei Feministinnen, sagt die eine zur anderen: "Gib mir mal die Salzstreuerin."
Das ist ... unter meinem Niveau. Und da gibt es NICHTS. ....Willkommen im Nichts.Tomatentöter schrieb:Was macht der Kitzler früh um 8 in der Stadt?
Wartet darauf dass der Schlecker auf macht.
*schenkelklopf*
Ich kenn den anstatt mit nem Philosophen mit nem Mathematiker.Der Helm schrieb:Flach ? Keine Ahnung.
1 Ingenieur , 1 Naturwissenschaftler und 1 Philosoph wandern durch England und überqueren die Grenze nach Schottland.
Auf einem gegenüberliegenden Hügel sehen sie ein chwarzes Schaf. Hier die Kommentare:
Ingenieur: " Donnerwetter, in Schottland sind alle Schafe schwarz !!!"
Naturwissenschaftler: "Also, zumindest ein Schaf ist schwarz in Schottland."
Philosoph(nachdenklich): " Naja, zumindest eine Hälfte des Schafes."
Na ?
Na ?
NA ?!?!
Brüller, oder ?