FlachwitzThread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.210
12.851
168
Metalfranken
Ruft die Krankenschwester: "Herr Doktor, Herr Doktor! Der Simulant in Zimmer 7 ist gestorben." Darauf der Doktor: "Langsam übertreibt er aber..."

TALKHEAVY

Roxy schrieb:
Berlin, U-Bahn.

Ein Opa sitz einem Punk mit rotem Irokesenschnitt gegenüber. Der Opa glotzt. Und glotzt und starrt und starrt und glotzt.

Irgendwann wird´s dem Punk zu bunt und er schnauzt den alten Herrn an: "Ey, Oppa, wat glotzte so?! Noch nie ´ne Sünde begangen?!"

Der Greis nickt: "Doch, ja ... In meiner Jugend hab ich Hühner gefickt. Ich überlege die ganze Zeit, ob Du mein Sohn sein könntest ..."
DER ist sehr schoen...

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Flach ? Keine Ahnung.

1 Ingenieur , 1 Naturwissenschaftler und 1 Philosoph wandern durch England und überqueren die Grenze nach Schottland.

Auf einem gegenüberliegenden Hügel sehen sie ein chwarzes Schaf. Hier die Kommentare:

Ingenieur: " Donnerwetter, in Schottland sind alle Schafe schwarz !!!"

Naturwissenschaftler: "Also, zumindest ein Schaf ist schwarz in Schottland."

Philosoph(nachdenklich): " Naja, zumindest eine Hälfte des Schafes."

Na ?

Na ?

NA ?!?!

Brüller, oder ?

:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.210
12.851
168
Metalfranken
Der Helm schrieb:
Flach ? Keine Ahnung.

1 Ingenieur , 1 Naturwissenschaftler und 1 Philosoph wandern durch England und überqueren die Grenze nach Schottland.

Auf einem gegenüberliegenden Hügel sehen sie ein chwarzes Schaf. Hier die Kommentare:

Ingenieur: " Donnerwetter, in Schottland sind alle Schafe schwarz !!!"

Naturwissenschaftler: "Also, zumindest ein Schaf ist schwarz in Schottland."

Philosoph(nachdenklich): " Naja, zumindest eine Hälfte des Schafes."

Na ?

Na ?

NA ?!?!

Brüller, oder ?

:D
Ich kenn den anstatt mit nem Philosophen mit nem Mathematiker.