FlachwitzThread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Was heißt DJ auf arabisch?

Achmed-mach-ma-lallalla

Was heißt Oma auf chinesisch?

Kann-kaum-kaun

Was heißt Schnellkochtopf auf italienisch?

Gari-baldi

Was heißt Friseur auf arabisch?

War-da-mal-haar-da

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Situation Klassentreffen.

Unterhalten sich zwei ehemalige Klassenkameraden. Einer von beiden hat aber im Laufe der Zeit zum anderen Ufer gewechselt.

"Tja, wie wärs denn mit uns beiden!? Würd mal gerne usw. usf."

"Ach, ne, das tut doch weh und .........."

"Hey, pass auf, wenns Weh tut, machst du Tier-stimmen und wenns in Ordnung ist, singst du!!!!

Wiederwillig geht er dann darauf ein. Dann, nachts beim Akt:

Muh Muh Muh

Was? Tuts weh?

Muhviestar Muhviestar

:D:D GROHL :D:D

Die Kinder sollen als Hausaufgabe einen Vogel malen. Heinz hat das recht ordentlich hingekriegt, nur ist sein Bild nicht ganz vollständig geworden.
Fragt die Lehrerin:
"Sag mal Heinz, Dein Vogel hat ja weder Beine noch Schwanz! Warum jenes?"
Da fängt der Kleine zu heulen an: "Als ich meine Mama fragte, wo man bei Vögeln die Beine hinmacht, hat sie mir eine geknallt. Da wollte ich nach dem Schwanz gar nicht erst fragen..."

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
Sind zwei Eisbären in der Wüste. Sagt der eine: "Heiliger Bimbam! Hier isses ja gar nich glatt *staun*!" Darauf der andere: "Du Blödmann! Hier is ja auch gestreut!"
--------------------------------------
Kommt ein Vater nach Hause und sucht seine Tochter bis er sie in Ihrem Zimmer findet und sehen muß, wie sie es sich selbst mit einer Banane besorgt. Er geht ganz erschrocken wieder raus. Irgendwann kommt die Mutter nach Hause und trifft Ihren Mann an, wie er eine Banane an nem Bindfaden über den Flur zieht.
Sie: "Sach ma haste sie noch alle??? Was machste denn da???" Er: "Es ist alles in Ordnung liebes! Ich zeige nur unserem Schwiegersohn das Haus."

:D :D :D

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Steck dir aber ´n Blech hinten in die Hose.......:D:D

Nich nötig...

Schon mal versucht, mit nem Wiener Würstchen zwei Fahrstuhl-Türen auseinanderzudrücken??? :D

(Mal bildlich gesprochen :D:D:D )

naja, sooo riesig is mein Hintern auch nich... vielleich eher ein Speise-Aufzug... :rolleyes: ;)