Karsten
W:O:A Metalgod
Nicht flach???Original geschrieben von Judas
(nicht unbedingt flach, aber egal...)
Aber egal, das is ´n Klassiker...
Nicht flach???Original geschrieben von Judas
(nicht unbedingt flach, aber egal...)
Original geschrieben von Drunken Master
Da fällt mir auch ein ganz flacher ein.
Kommt ne Frau beim Arzt!
Original geschrieben von Verdandi
Was ist rot und fährt auf und ab?
- Ne tomate im Aufzug!
na ein glück das ich ganz weit weg von gelsenkirchen wohn, so etwa auf der anderen straßenseiteOriginal geschrieben von sepp
Ich hab auch noch einen:
Jupp Heynkes (für alle nicht Fußball-Fans, Trainer von Schalke 04) und Rudi Assauer (Manager von Schalke 04) sitzen im Stadion und schauen sich ein Spiel der Deutschen National-Elf gegen den Irak an.
Die Deutschen sind klar überlegen, jedoch ist ein Spieler bei den Irakern dabei, der die deutsche Mannschaft ein ums andere Mal in Verlegenheit bringt. Der Kerl spielt richtig, super gut.
Nach dem Spiel denken Jupp und Rudi sich:"Mensch, der eine Spieler der Iraker war ja echt klasse, laß mal in den Irak fahren und den bei einigen Pflichtspielen beobachten!"
Gesgat, getan, die beiden reisen in den Irak und sehen sich ein Spiel der Mannschaft an, bei der der besagte irakische Spieler spielt. Und siehe da, er spielt wieder hervorragend. Der Spieler macht die Gegner quasi im Alleingang nass.
Da denken der Rudi und der Jupp sich: "Ey, den kaufen wir ein, den können wir für Schalke grad gebrauchen!"
Die Transfersumme ist schnell ausgehandelt und wenige Tage später ist der Iraker-Super-Star im Schalker Team.
Einige Tage später bestreitet der S´04 ein Spiel gegen den Erz-Rivalen Borussia Dortmund. Die Schalker liegen in der 80. Minute mit 3:0 zurück; die Dortmunder sind klar überlegen.
Da denkt sich Jupp Heynkes:"Mensch, ich hab doch noch den Iraker auf der Ersatzbank, vielleicht kann der ja noch was reißen. Er wechselt also den Iraker ein und dieser schafft es tatsächlich den Rückstand innerhalb der verbleibenden 10 Minuten in ein 4:3 für Schalke umzuwandeln.
Der irakische Spieler ist der absolute Star, wird von allen gefeiert, schließlich hat er eine peinliche Niederlage gegen den BVB verhindert.
Von allen gefeiert, will der irakische Spieler zu Hause anrufen, um von seinem Triumph zu berichten.
Er erzählt seiner Mutter an Telefon von seiner tollen Laufbahn und wie sehr alle von ihm begeistert sind.
Schließlich fragt er: "Und, wie geht´s euch so?"
Darauf die Mutter: "Uns? Uns geht´s total scheiße! Dein Bruder ist im Gefängnis, dein Vater ist erschossen worden und deine Schwester und ich wurden beide vergewaltigt!!!"
"Oh Gott" denkt sich der Fußball-Star, "das ist ja scheiße, ich werde gefeiert wie ein Held und meiner Familie geht´s so dreckig!"
"Und außerdem" sagt die Mutter, "ist das alles deine Schuld, schließlich sind wir nur wegen dir nach Gelsenkirchen gezogen!!!"
warum wusst ich nur dass du hier rein schreiben würdest ...Original geschrieben von Lutherbock
was sagt ne schnecke, die auf ner schildkröte sitzt??
yeeehaaaaw, schneller!!!
Original geschrieben von codo der 3.
warum wusst ich nur dass du hier rein schreiben würdest ...
Original geschrieben von Lutherbock
ich hab damit rein gar nichts zu tun, ich wurde gezwungen