FlachwitzThread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
"Lieber SEBASTIAN! Ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterfuhren. Die Entfernung, die zwischen uns

liegt, ist zu gross. Ich muss auch zugeben, dass ich dich viermal betrogen habe, seit du weg bist, und das ganze ist fur keinen von uns in Ordnung. Sorry.

Bitte schick mir mein Photo zuruck, dass ich dir gegeben habe.

Gruss JESSICA"

Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bilder, die

sie entbehren konnten, ein, von ihren Freundinnen, Schwestern, Cousinen, ex-Freundinnen, Tanten...

Zusammen mit dem Bild von JESSICA steckte er all die Photos von den hubschen Frauen in einen Umschlag. Es

waren insgesamt 57 Photos. Dazu schrieb er:

"Liebe JESSICA! Es tut mir leid, aber ich weiss leider nicht mehr, wer du bist. Bitte suche dein Bild raus,

und schick mir den Rest zuruck.

Ciao SEBASTIAN"

:D:D:D:D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Rekrut: "Herr Leutnant, wir haben einen Schwulen in unserer Kompanie."
Leutnant: "So? wer ist es denn?"
Rekrut: "Küssen Sie mich, und ich verrate es Ihnen..."

TheApeOfSatan

W:O:A Metalhead
28 Okt. 2002
401
0
61
39
Near Hamburg
www.deadlywhispers.de.vu
-wie nennt man eine schlaue blondine?

golden retriever

-sitzen zwei kühe aufm baum und hacken heizöl. sagt die eine: "morgen is syvester!" sagt die andere: "na und? geh ich sowieso nicht hin!"

-Fliegt ein UFO über die Prärie, fällt ein Fahrrad um! Wie viele Eier sind kaputt??????

Gar keins, Joghurt hat keine Greten!!!!!

-Kommt ein Schwarzer ausm Tunnel. Der andere hat auch 5 Mark.

-was denkt ein neger wenn er übern zebrastreifen geht? sie sieht mich, sie sieht mich nich...

-kommt ein neger in tunnel, sacht: "man is das voll hier!"

-so, bevors noch rassistisch wird einen letzten der nicht auf dunkler pygmentierte abziehlt:

- Gehn 2 Sandkoerner durch die Wueste!!
Sagt das eine zum anderen: ich glaub wir werden verfolgt!!!!

wahrscheinlich warn die jetzt eh alle doppelt, watt solls?! :D:D:D

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
*rofl*

Fickt ´n 20jähriger mit ner 90jährigen Oma.
Sagt er: "Boah, ich hätt nich gedacht, daß du in deine Alter noch sooo feucht werden kannst! Das flutscht ja wie verrückt!"
Sagt sie:" Naja, wo Schorf ist, ist auch Eiter."

buuuäääärks *schüttel*

Gnichichi......:D:D

Zwei Frauen unterhalten sich. Sagt die eine: "Du, stell Dir vor!
Neulich komme ich heim vom Einkaufen, da steht mein Mann in der Küche und holt sich einen runter!"
"Ist ja widerlich! Was hast Du denn dann gemacht?" erwidert die andere.
"Ja, ich habe sein Ding schnell in den Mund genommen!"
Da wundert sich die zweite: "Igitt! Zuerst holt der sich einen runter und dann nimmst Du das Ding auch noch in den Mund?!"
"Ja! Ich putz mir doch lieber die Zähne, als nachher die ganze Küche!"

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Ein Mann fährt in einem Aufzug. Irgendwo steigt eine Frau zu und sie fahren weiter. Plötzlich bleibt der Aufzug stecken.
Die Frau schaut ihn verführerisch an, leckt sich langsam über die Lippen, zieht die Bluse und BH aus und meint schließlich zu ihm:
"Los, mach, dass ich mich wie eine richtige Frau fühle!"
Der Mann überlegt kurz, knöpft dann sein Hemd auf, schmeißt es auf den Boden und meint: "Hier! Waschen und bügeln!"

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Gehen die Sinus-, die Cosinus- und die e-Funktion auf ne Party.
Sinus und Consinus saufen richtig, tanzen und graben Mädels an.
Nur die e-Funktion steht in der Ecke. Fragt Sinus: "Ey, was isn los mit dir?"

Darauf e-Funktion:"Ich kann mich nicht richtig integrieren!"