FlachwitzThread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

iGNiS

Member
12 Juli 2003
50
0
51
39
HH
Website besuchen
Geht ne Frau zum Bäcker : ich hätt gern 99 Brötchen

fragt der Bäcker: warum nehmen sie nicht 100 ?

Frau : ja wer soll die denn alle essen?! :D

kommt nen Mann zum Bäcker (kreativ!) : ich hätt gern 5 Brötchen!

der Bäcker : Nehmen sie doch 6 dann hamse eins mehr! :D

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Treffen sich zwei Freunde. Sagt der eine:"Hee, du weißt doch, die Kollegin auf die ich so scharf bin..."
"Du meinst die, mit der du dich nicht traust auszugehen, weil du immer ne Latte bekommst, wenn sie vor dir steht?!"
"Ja, genau die. Ich war gestern doch mit ihr aus. Zur Vorsicht habe ich mir meinen Pimmel ans Bein gebunden, damit ich keine Beule in der Hose kriege."
"Gute Idee! Und was ist passiert?"
"Ich hab ihr ins Gesicht getreten!"

:D:D:D:D:D:D

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von Widar667
Treffen sich zwei Freunde. Sagt der eine:"Hee, du weißt doch, die Kollegin auf die ich so scharf bin..."
"Du meinst die, mit der du dich nicht traust auszugehen, weil du immer ne Latte bekommst, wenn sie vor dir steht?!"
"Ja, genau die. Ich war gestern doch mit ihr aus. Zur Vorsicht habe ich mir meinen Pimmel ans Bein gebunden, damit ich keine Beule in der Hose kriege."
"Gute Idee! Und was ist passiert?"
"Ich hab ihr ins Gesicht getreten!"

:D:D:D:D:D:D

*rooooooooooooooooooooooooooooooooooofl* :D :D :D der hätte eigentlich nen extra-Thread verdient *weglach* :D

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
So, nun gibbet erstmal einen ganzen Schwung vom guten alten Mami- Witzen!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D

"Mami, Mami, ich mag Oma nicht." "Halt den Mund. Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt!"

"Mami, Mami, wann gibt es wieder blaue Nudeln?" "Aber Kind! Du weißt doch, daß Oma keine Krampfadern mehr hat!"

"Mami, Mami, warum läuft Opi denn immer Zickzack?" "Halt den Mund und schieß weiter!"

"Mami, Mami, im Brei sind Klümpchen." "Ja meinst du, ich kotze wegen dir durchs Sieb!"

"Mami, Mami, ich möchte wieder Murmeln spielen." "Kommt nicht in Frage. Opas Glasaugen bleiben im Schrank!"

"Mami, Mami, wann gibts denn wieder Vanillepudding?" "Da müssen wir warten bis Opas Knie wieder Eitert."

"Mami, Mami, ich mag mein Ei nicht!" "Halt den Mund und iß weiter!" "Muß ich den Schnabel auch mitessen."

"Mami, Mami, ich will nicht mehr Zaehneputzen!" "Dann gib Opa jetzt die Klobürste!"

"Mami, Mami, wie lange muss ich noch unter dem Küchentisch stehen?" "Bis nächste Woche, wenn der Schreiner das Tischbein wiederbringt!"

"Mami, Mami, Opa ist tot!" "So ein Mist, die halbe Oma ist noch im Kühlschrank!"

"Mami, Mami, Papi hat sich in der Garage erhängt!" "Waaaasss?!?" "April, April, er hängt im Keller!"

"Mami, Mami, Opa ist die Treppe runtergefallen!" "Ist ja gut, jetzt bind ihm die Schnürsenkel wieder auseinander."

"Mami, Mami, warum haben wir Rattengift, wenn wir doch keine Ratten haben?" "Frag nicht so dumm und bring Oma endlich ihren GUTE-NACHT-DRINK!"

"Mami, Mammi, ich mag die rote Suppe nicht!" "Ruhe, die gibt's nur einmal im Monat!!"

"Mammi, Mammi, darf ich noch etwas mit Opa schaukeln?" "Nee, der bleibt so hängen, bis die Polizei kommt!"

"Mammi, Mammi, ich will nicht immer im Kreis rumlaufen." "Sei still, sonst nagle ich dir den anderen Fuß auch noch fest!"

"Mammi, Mammi, kann ich mit Opa spielen?" "Nein, der Sarg bleibt zu..."

"Mammi, Mammi, ich will nicht nach Amerika!" "Sei still und schwimm weiter!"

"Mammi, Mammi, gibts heut' wieder Streuselkuchen?" "Nein, Opa hat keine Pocken mehr."

"Mami, Mami, mir ist so schwindlig!" "Stell dich nicht so an, das ist doch erst der Vorwaschgang!"

Fauchi

5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Und jetzt den kultigsten Mami, Mami Witz!!!:D:D:D:)

"Mami, Mami, krieg ich einen Keks??? - Die Kekse stehen oben im Regal. - Aber Mami, ich hab doch keine Arme!?!! - Tja, ohne Arme keine Kekse........"

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Was is ein Mann ohne Beine ? Ein Sackhüpfer

Was is ne Frau ohne Beine ? Ein Schienenfahrzeug

Was sitzt aufem Baum und ruft "AHA AHA" ? Ein Uhu mit Sprachfehler

Woran erkennt man das ein Leprakranker in der Telefonzelle war ? Die Fingerkuppen hängen noch in der Wählscheibe

Was sagt ein Leprakranker nach dem Sex ? Lass' man stecken ...

Ein Leprakranker gibt dir die Hand und sagt... ? "Kannst behalten"

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
- "Herr Doktor, ich krieg' meine Vorhaut nicht zurück!"
- "Naja, sowas verborgt man ja auch nicht . . ."

- "Herr Ober, Herr Ober, in meiner Suppe schwimmt ein Hörgerät!"
- "Wie bitte??"

Xenia

6 Feb. 2002
1.636
0
61
42
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Was kriecht auf den Boden und hinterlässt eine Schleimspur?
>eine Frau ohne Beine:D

Was macht ein Leprakranker auf den Fussballfeld ? >faulen!
Was macht ein Leprakranker auf der Tanzfläche?
>tanzen bis die Fetzen fliegen! :D