FlachwitzThread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
Achtung noch einer!

Sagt ein Typ zu ner Frau: " Man hast Du ne große Muschi! Man hast Du ne große Muschi!" Fragt sie: "Ich weiß aber warum sagstes denn gleich doppelt?" Er darauf: "Ich sags ja nicht doppelt. Ich sags ja nicht doppelt. Das ist das Echo! Das ist das Echo!"

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Patient: "Herr Doktor, Herr Doktor, ein Hai hat mir den Arm abgebissen!"
Arzt: "Ja, die sollen sowas tun..."

andrea

25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
Sagt ne Prostituierte zum Freier: "So und jetzt steck mal beide Hände bei mir unten rein!" Er tut es und guckt sie verwundert an: "Und was soll das jetzt werden?" Sie: "Na klatsch mal in die Hände!" Er: "Hmmm (probierts)!? Geht nich!?" Sie darauf ganz stolz: "Na da kannste ma sehn, wie eng ich bin!" :D

Metallerjim

6 Feb. 2003
4.999
5.543
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Original geschrieben von Megatherion
So um nicht den ganzen "Knoten im Bart" Thread zu überschwemmen 'n neuer Thread.

Was ist gelb und hüpft durch den Urwald ?

Der Postfrosch.

So und nu fleissig Flachwitze posten, kennt doch jeder welche.

Jau klasse Megatherion, ich kenne auch ein:

Was ist braun und stinkt nach Pups?

Naa wer schon. Megatherion!!!

huhuhuhuhuhhuu