FlachwitzThread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Ein Mann kommt in einen Baumarkt, und fragt einen Verkäufer nach Hodenlack. Der ist vollkommen perplex und fragt, was das sein und wozu es gut sein soll. Der Mann antwortet: "Ich war heut beim Arzt, und der meinte, mein Cholesterin-Spiegel wäre z uhoch, ich solle die Eier streichen . . . "

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.208
0
61
46
Recklinghausen
Website besuchen
Ein Ehepaar ist seit 20 Jahren verheiratet. Er arbeitet in einer Gurkenfabrik. Eines Tages kommt er total verstört von der Arbeit nach Hause. Sie fagt ihn, was los sei, doch er will nicht mit der Sprache rausrücken. Sie betont, dass sie jetzt schon 20 Jahre verheiratet seien und sie keine Geheimnisse vor einander zu haben brauchen.
Also erzählt er ihr: "Ich hatte heute bei der Arbeit das unbändige Gefühl meinen Schwanz in den Gurkenschäler zu stecken. Ich konnte mich gerade noch zurückhalten."
Zwei Tage später kommt er wieder so verstört von der Arbeit. Sie fragt ihn: "War es heute wieder so weit?"
Er: "Ja, und heute war es noch schlimmer. Ich hatte einfach dieses starke Gefühl, dass ich meinen Schwanz in den Gurkenschäler stecken muss."
Sie: "Morgen ist Freitag und somit der letzte Tag der Woche. Da versuchst Du Dich nochmal zusammen zu reißen. Nächste Woche lassen wir Dich dann krank schreiben und lassen Dich gründlich durchchecken."
Am nächsten Tag kommt er leichenblass und heftigst verstört von der Arbeit nach Hause.
Sie total erschrocken: " Was ist passiert?"
Er: " Ich hab's getan....!!!!"
Sie: " Und? Was ist passiert?"
Er: " Sie haben mich entlassen... . "
Sie: " ..... Und was noch ??? "
Er: " Den Gurkenschäler auch ....."

In den USA ist ein Autofahrer auf dem Highway in einem Stau stecken geblieben. Stehende Kolonne. Plötzlich klopft jemand an das Seitenfenster. Er lässt die Scheibe runter und fragt: "Was ist los?" "Terroristen haben Präsident Bush entführt. Sie verlangen 10 Mio. Dollar Lösegeld, ansonsten werden sie ihn mit Benzin übergießen und verbrennen." "Aha", erwidert der Autofahrer. "Verstehen Sie", wiederholt der Passant, "wir gehen nun von Auto zu Auto um zu sammeln." "Und wie viel geben die Leute so im Durchschnitt?" "Etwa 5 Liter....."

Ein Microsoft-Mitarbeiter kehrt aus dem Urlaub zurück:
-Was gibt's neues?
-Nichts.
-Nichts? Es gibt immer etwas neues.
-Naja, du hast einen neuen PC.
-Wie kommt's?
-Dein alter war nicht mehr zu gebrauchen.
-Wieso denn?
-Er war völlig virenverseucht.
-Aber ich habe doch ständig Antiviren-Software benutzt!
-Wir hatten eine Virenattacke übers Internet auf unser
Windows-NT-Netz. Sämtliche PCs waren hinüber.
-Wie war das möglich?
-Jemand hat die Sicherheitslücke in Windows-NT entdeckt.
-Aber das mit der Lücke ist doch nichts Neues.
-Sag` ich doch. Es gibt nichts Neues.

Ein Mann bekommt auf der Arbeit Besuch von einem Lotterievertreter der ihm mitteilt das er 2 Millionen € im Lotto gewonnen habe....
Aufgeregt fährt der Mann nach Hause und trifft dort auf seinen Sohn....

"Sohnemann weißt du was passiert ist???"

"Ja Vater der Mann von der Lotterie war schon hier ich hab ihn dann zur Firma geschickt.....
Aber es gibt ein Problem....
Mutter.....
Als sie die Nachricht erfuhr bekam sie einen Herzinfarkt und war auf der Stelle Tod...."

"Tja mein Junge wenn`s läuft dann läuft´s halt"

Karsten

W:O:A Metalgod
Den hat xanti mir geschickt und ich fand der ist es wert hier gepostet zu werden:

Washington, DC (Reuters) -- A tragic and sad fire has destroyed the personal library of President George W. Bush.
Both of his books have been lost.
The president is reportedly devastated -- apparently, he had not finished coloring the second one.

:D:D:D