Ein Ehepaar ist seit 20 Jahren verheiratet. Er arbeitet in einer Gurkenfabrik. Eines Tages kommt er total verstört von der Arbeit nach Hause. Sie fagt ihn, was los sei, doch er will nicht mit der Sprache rausrücken. Sie betont, dass sie jetzt schon 20 Jahre verheiratet seien und sie keine Geheimnisse vor einander zu haben brauchen.
Also erzählt er ihr: "Ich hatte heute bei der Arbeit das unbändige Gefühl meinen Schwanz in den Gurkenschäler zu stecken. Ich konnte mich gerade noch zurückhalten."
Zwei Tage später kommt er wieder so verstört von der Arbeit. Sie fragt ihn: "War es heute wieder so weit?"
Er: "Ja, und heute war es noch schlimmer. Ich hatte einfach dieses starke Gefühl, dass ich meinen Schwanz in den Gurkenschäler stecken muss."
Sie: "Morgen ist Freitag und somit der letzte Tag der Woche. Da versuchst Du Dich nochmal zusammen zu reißen. Nächste Woche lassen wir Dich dann krank schreiben und lassen Dich gründlich durchchecken."
Am nächsten Tag kommt er leichenblass und heftigst verstört von der Arbeit nach Hause.
Sie total erschrocken: " Was ist passiert?"
Er: " Ich hab's getan....!!!!"
Sie: " Und? Was ist passiert?"
Er: " Sie haben mich entlassen... . "
Sie: " ..... Und was noch ??? "
Er: " Den Gurkenschäler auch ....."