FlachwitzThread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GuardianOfBlind

W:O:A Metalhead
19 Mai 2011
979
0
61
44
NRW
Ein Ostdeutscher kommt zum erstenmal in den Westen und nimmt sich ein Taxi. Es ist ein Mercedes. Nach einer Weile fragt der Ossi, was das vorne auf der Motorhaube wäre und deutet auf den Mecedes-Stern.
Der Taxifahrer denkt sich: "Den nimmst Du jetzt aber kräftig auf den Arm und erklärt dem Ossi, dies sei eine Zielvorrichtung, um Rentner zu überfahren ,weil es im Westen zuviele davon gibt. Für jeden überfahrenen Rentner gäbe es 500.- € Prämie.
Als nun gerade ein Rentner über die Straße geht, hält der Taxifahrer darauf zu, reißt aber im letzten Moment das Lenkrad rum und fährt an dem Rentner vorbei.

Da hört er hinten einen dumpfen Schlag und der Ossi ruft: "Also, Rentner jagen müssen Sie aber noch üben - wenn ich jetzt nicht im letzten Augenblick die Tür aufgemacht hätte, hätten wir den bestimmt verpaßt..."

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ein Ostdeutscher kommt zum erstenmal in den Westen und nimmt sich ein Taxi. Es ist ein Mercedes. Nach einer Weile fragt der Ossi, was das vorne auf der Motorhaube wäre und deutet auf den Mecedes-Stern.
Der Taxifahrer denkt sich: "Den nimmst Du jetzt aber kräftig auf den Arm und erklärt dem Ossi, dies sei eine Zielvorrichtung, um Rentner zu überfahren ,weil es im Westen zuviele davon gibt. Für jeden überfahrenen Rentner gäbe es 500.- € Prämie.
Als nun gerade ein Rentner über die Straße geht, hält der Taxifahrer darauf zu, reißt aber im letzten Moment das Lenkrad rum und fährt an dem Rentner vorbei.

Da hört er hinten einen dumpfen Schlag und der Ossi ruft: "Also, Rentner jagen müssen Sie aber noch üben - wenn ich jetzt nicht im letzten Augenblick die Tür aufgemacht hätte, hätten wir den bestimmt verpaßt..."

:D:D:D

MeistermetT

4 Feb. 2011
2.433
0
61
da wo du nicht wohnst

:D:D

GuardianOfBlind

19 Mai 2011
979
0
61
44
NRW
In einer allgemeinen Umfrage auf der Strasse wird ein Ehemann befragt...

Fragesteller: "Mit wem möchten Sie lieber Schlafen?"
"A: Mit ihrer Frau oder B..."

Ehemann: "B,B,B!!!"

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Auch wenn das wahrscheinlich auch schon jeder kennt:

The following is a transcript of a radio conversation between a US naval ship and the Canadians off the Newfoundland coast in October 1995.

Canadian Radio schrieb:
Please alter your course 15 degrees south to avoid a collision.
US Radio schrieb:
Recommend that YOU alter YOUR course 15 degrees north to avoid a collision.
Canadian Radio schrieb:
NEGATIVE. YOU will have to alter course immediately to avoid collision.
US Radio schrieb:
This is the Captain of a US naval ship. I say again, alter your course.
Canadian Radio schrieb:
NEGATIVE. I say again: Alter your course immediately.
US Radio schrieb:
This is the USS Lincoln, the second largest ship in the US Atlantic Fleet. We are accompanied by three class 1 destroyers, three cruisers and numerous support vessels. I DEMAND that you alter your course 15 degrees north NOW or countermeasures WILL BE TAKEN to ensure the safety of this ship!
Canadian Radio schrieb:
We are a lighthouse - Your call

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.787
20.065
168
35
Raccoon-City

:D:D:D:D

GuardianOfBlind

19 Mai 2011
979
0
61
44
NRW
Der Vater platzt bei seiner Tochter ins Zimmer, die sich gerade mit ihrem Vibrator vergnugt. Auf seinen Wutausbruch, was das denn solle, meint die Tochter: "Ach Papa, ich bin doch nicht gerade die Schönste, ich finde sowieso nie einen Mann. Dann darf ich doch wenigstens ein wenig Spass mit meinem Vibrator haben!"Eine Stunde spater kommt die Tochter in die Küche, dort sitzt ihr Vater, trinkt ein Bier, und auf dem Tisch liegt ihr Vibrator, dreht sich, dauernd vor sich hinsummend, so im Kreis... "Aber Papa, was machst denn DU da?!?!" - "Na, hor mal, ich werde wohl mit meinem Schwiegersohn noch ein Bierchen trinken dürfen..."

----------------------------------------------------------------------------
Und noch ein kleiner zum schluss....

Was ist schlimmer, Alzheimer oder Parkinson-Syndrom ? Es ist eigentlich egal, ob man sein Bier verschüttet oder ob man vergißt, wo man es abgestellt hat...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Mann geht zur Nutte und fragt was es kostet.

"25 aufm Teppich, 50 aufm Stuhl und 100 im Bett"

"Ok", sagt er. "Dann für 100"

Sie geht zum Bett und er "Nixda. Viermal Teppich!!"