FlachwitzThread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Was läuft am Morgen auf vier Beinen, Mittags auf zwei und Abends auf drei? :D

Ganz einfach. Ein Baby. Erst krabbelt es auf allen vieren, aber wenn ich ihm die beine wegsäbel, dann humpelt es nur noch auf zwei stumpen herum. Wenn ich ihm allerdings einen Stock in die Hand drücke, dann kann es wieder auf dreien herumlaufen.

Der Riddler FTW!:cool:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.062
12.797
168
Metalfranken
Und wie hieß die erste Motorradmarke?
Triumph! Denn schon in der Bibel steht: "...und mit Triumph fuhr Jesus in den Himmel!"

Das erinnert mich an einen meiner ehemaligen Musiklehrer in der Schule. Der musste an Ostern in der Kirche bei dem Lied "Heil uns, Heil" (wer n Xambuch hat: Nr. 858, hab den Text im Netz net gefunden) immer an Unterwäsche denken, weil da ne Textstelle lautet "Im Triumph steht Jesus da." :rolleyes::D

Und was der sonst noch so rausgehauen hat, meine Fresse......

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Treffen sich zwei Tausendfüßler. Fragt der Eine den Anderen: "Und, wo ist denn deine Frau?"

"Och", sagt der Andere, "die ist grad mal schnell mit den Kindern Schuhe kaufen gegangen." :D