FlachwitzThread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Treffen sich drei Mütter und schwärmen sich von ihren Söhnen vor. Die erste sagt:"Wenn die Leute meinen Sohn sehen, sagen alle Guten Tag Hochwürden!"-Darauf die zweite:"Das is ja gar nix, wenn die Leute meinen sehen, sagen alle Euer Eczellenz!"-Darauf die dritte: "Pah, ich kann Euch noch toppen, wenn die Leute meinen Sohn sehen, sagen sie immer ach Gott ach Gott!" :D:D:D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Treffen sich drei Männer in einem Wartezimmer. Sagt der Erste: "Meine Frau hat Hänsel und Gretel gelesen und hat Zwillinge bekommen". Sagt der Zweite "Das ist doch noch gar nichts: Meine Frau hat die drei Musketiere gelesen und hat Drillinge bekommen." Springt der Dritte auf: "Aaah. Meine Frau liest gerade Alibaba und die 40 Räuber!" :D

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ein kleines Kind geht mit seiner Oma spazieren. Da sehen sie zwei Katzen. Fragt das Kind die Oma: "Was machen denn die zwei Katzen da?" Darauf die Oma: "Gar nichts. Die machen nichts, die Katzen." - "Aber Oma", sagt das Kind, "die machen doch was, die Katzen. Was machen die denn?" - Die Oma ganz genervt: "Nichts, los komm schon." - "Jetzt sag halt Oma, was die beiden Katzen machen, ich will es wissen!"
"Also gut", gibt die Oma nach, "die eine Katze ist blind und die Andere schiebt sie über die Straße." :D:cool:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Was ist unhöflich und behindert?
- Ein Prollstuhlfahrer

Was bekommen junge Mädchen, die das erste Mal bluten?
- Schläge!

Was ist groß, rot und gefährlich?
- Ein Himbär!

Was ist rot und fliegt durch die Luft?
- Bindemaja

Was ist das erste bedeutende Fest im Leben einer hebräischen Katze?
- Die Bar-Mietzwa

Ich bin kein Witz, ich putz hier nur...

Trifft sich eine Katze mit Mark
Da sagt Mark:" Du bist so stark, du hast ja richtig viele Muskeln, Kater".
Da sagt die Katze:" Und du bist so dünn, bei dir sieht man die Knochen, Mark".

Was unterscheidet Bill Gates von Batman?
Batman hat den Kampf gegen den Pinguin gewonnen.

"Herr Doktor, ich bekomme meine Vorhaut nicht zurück!"
"Sowas verleiht man ja auch nicht!"

Warum können Frauen nicht boxen?
Weil sie keine Rechte haben!