FlachwitzThread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GeisteskrankerZyniker

W:O:A Metalhead
8 Okt. 2009
267
0
61
Saulheim
Noch'n Gedicht:

Der Physiker soll erklären, warum es in der Eisenbahn so rumpelt.
Er sieht sich die Lok an. Daher kommt es nicht, also kann man die Lok vernachlässigen.
In jedem Waggon rumpelt es genauso, (bis auf Zeitverschiebung der Größenordnung dt), das Problem kann also auf einen Waggon reduziert werden.
Der Waggon besteht aus Ober- und Unterbau, das Rumpeln kommt hörbar von unten. Also kann auch der Oberbau vernachlässigt werden.
Der Unterbau besteht aus Achsen und Rädern. Man kann nun annehmen, dass die Achsen gut geschmiert sind und damit für das Problem nicht relevant sind. Die Räder können mit guter mathematischer Genauigkeit als Kreise beschrieben werden. Kreisflächeninhalt ist Pi*r^2. Pi ist eine Konstante, die rumpelt nicht. Mit großer Wahrscheinlichkeit ist auch r inzwischen konstant (Stichwort thermische Ausdehnung).
Was bleibt übrig? Das Quadrat! Und dass ein Quadrat rumpelt, ist doch klar!

sehr schön^^

Prinzessin Amok

11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Eine Blondine ruft ihren Freund an: "Bitte komme sofort zu mir. Ich habe hier ein sauschweres Puzzle. Ich finde nicht mal einen Ansatz"
Ihr Freund fragt: "Was für ein Motiv isses denn?"
Blondie: "Nach dem Bild auf dem Karton ist es ein Hahn."
Ihr Freund beschließt, sich der Sache anzunehmen. Sie läßt ihn hinein und zeigt ihm aufgeregt das Puzzle, welches über den ganzen Tisch verteilt liegt.
Er sieht sich die Teile an, guckt auf den Karton, dreht sich zu ihr und sagt: "Also, ich bin fest davon überzeugt, daß wir niemals so etwas wie einen Hahn mit diesem Puzzle hinkriegen werden."
Er nimmt sie an die Hand und sagt: "Bitte entspanne Dich jetzt. Ich mache uns eine feine Kanne Tee, und dann .." er stößt einen tiefen Seufzer aus,
"...packen wir die ganzen Cornflakes wieder in die Packung!!!"

Geht ein Mann auf seinen Balkon,findet eine Schnecke und schmeist sie runter.Zwei Jahre später klingelt es an der Tür,der Mann macht auf,steht die Schnecke da und sagt:"Was sollte das den eben?

Woran merkt eine Frau, dass sie zu Hause ausnahmsweise den Mund aufmachen soll? Der Mann macht seine Hose auf... :o

Prinzessin Amok

11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
geil! :D

Warum ist es so schwer für Frauen, aus der Küche herauszukommen?

Das liegt an der HERDANZIEHUNGSKRAFT. :o

Kommt ne Frau zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, ich habne Warze auf der linken Schamlippe, koennen Sie die wegmachen?" "Nee, aber ich mach Ihnen ein Loch in die rechte, dann koennen Sie sie zuknoepfen..."