FlachwitzThread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Gestern Abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über einiges diskutiert. Dann kamen wir auf Sterbehilfe zu sprechen. Zu dem sensiblen Thema, Wahl zwischen Leben und Tod, habe ich ihr gesagt:
„Wenn’s mal soweit kommen sollte, lass mich nicht in einem solchen Zustand! Ich will nicht leben – nur von Maschinen abhängig und von Flüssigketen aus einer Flasche. Wenn ich in diesem Zustand bin, dann schalte bitte die Maschinen ab, die mich am Leben erhalten.“

Da ist sie aufgestanden, hat den Fernseher und den Computer ausgemacht und mein Bier weggeschüttet!

Die blöde Kuh!

finde ich gut von Mini :D:o
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.258
12.592
168
Metalfranken
Hat eigentlich schon jemand mal bei den Weight Watchers angerufen?
Ja, aber da nimmt niemand ab.

(OK, so weit dürfte ihn jeder kennen)

Falls aber mal wer ran geht einfach mal fragen:
"Was ist das Gegenteil von abnehmen?"
Wenn als Antwort "Zunehmen" kommt sagt man: "Nein, auflegen."

:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Kommt ein Mann in den Laden
"Guten Tag, ich hätte gerne eine blaue Deutschland-Fahne!"
"Tut mir leid, aber Deutschland-Fahnen gibt es nur in Schwarz-Rot-Gold."
"Gut, dann nehme ich eine in Rot."

:o