Servus - Danke für die Antwort - ich erklärs genauer:
Habe damit unsere Heimfahrt gemeint: Shuttle von Wacken (Mo) --> Hamburg - weiter per Zug --> Nürnburg (hier sind 6 Min zwischen zwei Zügen) --> per Zug --> Österreich - lt Fahrplan sind wir im Soll - jedoch habe ich keine Erfahrung wie viel Verlass auf die Shuttlebusse am Montag (also Richtung Hamburg) ist und ob diese zeitplanmäßig vom Gelände abfahren können und zum vorgegebenen Zeitpunkt eintreffen.
Danke für die Antwort!
LG
Sorry, war auf dem Graspop, jetzt erst gelesen... Also ich würde den Shuttle-Anbieter ggfs. mal kontaktieren, ob in den Fahrzeiten das Abreise-"Chaos" einkalkuliert ist. ich vermute mal schon, denn es sind ja auch Flieger und Züge zu erreichen. Da macht das schon Sinn, halbwegs pünktlich zu sein.
Was den Umstieg in Nürnberg angeht, ist das schon sportlich. Wir fahren ziemlich häufig mit der Bahn von Nord nach Süd und meine Holde (
@Judas Ghost) plant die Umstiege mittlerweile locker mit 30 - 45 Minuten. ICE/IC sind nicht immer soooo pünktlich. Glaube, das Shuttle ist euer kleinstes Problem. Aber wenn es nicht klappt, nehmt einfach den nächsten, guckt auf den Wagenstandsanzeiger, wo der Speise... ähm Getränkewagen hält und geht gleich direkt dorthin.
Ach so, zwischen Hannover und Göttingen ist in dem Zeitraum eine Großbaustelle auf der ICE-Strecke.