First Time Wacken Yeah !!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalheadmike

Newbie
26 Feb. 2019
7
0
16
Hi zusammen wie ihr oben schon gesehen habt wird das dieses Jahr meine Wacken Entjungferung ^^

Ich wollte mit meinem besten Kumpel zusammen mit dem Wohnmobil anreisen nun hab ich aber keine Ahnung ob ich mir einen Stellplatz Reservieren MUSS oder ob ich einfach so dort Anreisen kann und dann evtl durch eine fehlende Reservierung einen nicht ganz so Optimal oder sogar überhaupt keinen Platz kriege ... ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

PS. Sry falls es schon so einen Beitrag gibt
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.964
2.720
108
Hi zusammen wie ihr oben schon gesehen habt wird das dieses Jahr meine Wacken Entjungferung ^^

Ich wollte mit meinem besten Kumpel zusammen mit dem Wohnmobil anreisen nun hab ich aber keine Ahnung ob ich mir einen Stellplatz Reservieren MUSS oder ob ich einfach so dort Anreisen kann und dann evtl durch eine fehlende Reservierung einen nicht ganz so Optimal oder sogar überhaupt keinen Platz kriege ... ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

PS. Sry falls es schon so einen Beitrag gibt
Schau dir mal die letzten Seiten dieses Treads an:
https://forum.wacken.com/threads/y-camperpark.246556/page-3

Kurz, du kannst aber stehen wo du möchtest, ggfs. kommt aber eine kleine Gebühr bei zu viel Gewicht dazu (wird aber sicher noch in den FAQ‘s für 2019 bekannt gegeben).

Ansonsten findest du Infos zum Campen XXL hier:
https://camper-park-wacken.de/
 
  • Like
Reaktionen: Spartaner032

Ducati

Newbie
11 Feb. 2019
5
1
18
Sollte das erste Mal Wacken werden. von Woche zu Woche bricht die Seite zum buchen beim Camperpark zusammen. Das Ende vom Ganzen: Kein Moshtel, kein Bungalow, kein Zelt, kein Campingplatz mehr mit Anschlüssen. Vielen Dank. Wacken damit gestorben. Ich vertick meine Karten. Herzlichen Dank an die "tollen" Könner vom Campground.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Sollte das erste Mal Wacken werden. von Woche zu Woche bricht die Seite zum buchen beim Camperpark zusammen. Das Ende vom Ganzen: Kein Moshtel, kein Bungalow, kein Zelt, kein Campingplatz mehr mit Anschlüssen. Vielen Dank. Wacken damit gestorben. Ich vertick meine Karten. Herzlichen Dank an die "tollen" Könner vom Campground.
Luxekampeerder?

14x gegangen, 5x mit Auto (iKm der Bahn), den Rest nur mit Zug (von WEIT!) und ohne zuviel Gepäck! Und nix Luxus.
Und hier läuft es nicht wie der Herr es will, und der flieht!

Na gut. Mehr Plaats fiir mëch!
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.176
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Sollte das erste Mal Wacken werden. von Woche zu Woche bricht die Seite zum buchen beim Camperpark zusammen. Das Ende vom Ganzen: Kein Moshtel, kein Bungalow, kein Zelt, kein Campingplatz mehr mit Anschlüssen. Vielen Dank. Wacken damit gestorben. Ich vertick meine Karten. Herzlichen Dank an die "tollen" Könner vom Campground.
Da fallen mir nur Begriffe wie Warmduscher, Frauenversteher usw. ein :o:D
Wahrscheinlich hätte er auf dem HolyGround sowieso nicht überlebt... :ugly:
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.936
19.787
128
50
Trier
Sollte das erste Mal Wacken werden. von Woche zu Woche bricht die Seite zum buchen beim Camperpark zusammen. Das Ende vom Ganzen: Kein Moshtel, kein Bungalow, kein Zelt, kein Campingplatz mehr mit Anschlüssen. Vielen Dank. Wacken damit gestorben. Ich vertick meine Karten. Herzlichen Dank an die "tollen" Könner vom Campground.
Is halt nix für Pussys :o Genau wie ne Ducati :D
 
  • Like
Reaktionen: Thors97

Psychobilly84

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
231
144
58
Drei-Landkreis-Eck VER, NI und DH
Sollte das erste Mal Wacken werden. von Woche zu Woche bricht die Seite zum buchen beim Camperpark zusammen. Das Ende vom Ganzen: Kein Moshtel, kein Bungalow, kein Zelt, kein Campingplatz mehr mit Anschlüssen. Vielen Dank. Wacken damit gestorben. Ich vertick meine Karten. Herzlichen Dank an die "tollen" Könner vom Campground.
Du Ladyboy, du weinerlicher. :D