First Time Wacken Yeah !!!!

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Metalheadmike, 26. Februar 2019.

Schlagworte:
  1. Metalheadmike

    Metalheadmike Newbie

    Registriert seit:
    26. Februar 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen wie ihr oben schon gesehen habt wird das dieses Jahr meine Wacken Entjungferung ^^

    Ich wollte mit meinem besten Kumpel zusammen mit dem Wohnmobil anreisen nun hab ich aber keine Ahnung ob ich mir einen Stellplatz Reservieren MUSS oder ob ich einfach so dort Anreisen kann und dann evtl durch eine fehlende Reservierung einen nicht ganz so Optimal oder sogar überhaupt keinen Platz kriege ... ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    PS. Sry falls es schon so einen Beitrag gibt
     
  2. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1.261
    Schau dir mal die letzten Seiten dieses Treads an:
    https://forum.wacken.com/threads/y-camperpark.246556/page-3

    Kurz, du kannst aber stehen wo du möchtest, ggfs. kommt aber eine kleine Gebühr bei zu viel Gewicht dazu (wird aber sicher noch in den FAQ‘s für 2019 bekannt gegeben).

    Ansonsten findest du Infos zum Campen XXL hier:
    https://camper-park-wacken.de/
     
    Spartaner032 gefällt das.
  3. Ducati

    Ducati Newbie

    Registriert seit:
    11. Februar 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Sollte das erste Mal Wacken werden. von Woche zu Woche bricht die Seite zum buchen beim Camperpark zusammen. Das Ende vom Ganzen: Kein Moshtel, kein Bungalow, kein Zelt, kein Campingplatz mehr mit Anschlüssen. Vielen Dank. Wacken damit gestorben. Ich vertick meine Karten. Herzlichen Dank an die "tollen" Könner vom Campground.
     
  4. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    96.655
    Zustimmungen:
    2.584
    Luxekampeerder?

    14x gegangen, 5x mit Auto (iKm der Bahn), den Rest nur mit Zug (von WEIT!) und ohne zuviel Gepäck! Und nix Luxus.
    Und hier läuft es nicht wie der Herr es will, und der flieht!

    Na gut. Mehr Plaats fiir mëch!
     
    langeneg und White-Knuckles gefällt das.
  5. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    54.086
    Zustimmungen:
    25.130
    Oh Gott, deswegen findet das Festival nie mehr statt?:eek::confused::uff::(
     
    Sorrownator gefällt das.
  6. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    25.236
    Zustimmungen:
    17.247
    Da fallen mir nur Begriffe wie Warmduscher, Frauenversteher usw. ein :o:D
    Wahrscheinlich hätte er auf dem HolyGround sowieso nicht überlebt... :ugly:
     
    Quark, White-Knuckles und Lokilein gefällt das.
  7. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    20.282
    Zustimmungen:
    7.258
    Is halt nix für Pussys :o Genau wie ne Ducati :D
     
    Thors97 gefällt das.
  8. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    20.282
    Zustimmungen:
    7.258
    *Abklatsch*
     
  9. Psychobilly84

    Psychobilly84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    131
    Du Ladyboy, du weinerlicher. :D
     

Diese Seite empfehlen