Finntroll on tour!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Jo, Finntroll, warn geil. Bisschen kurz fast schon. Ensiferum fand Schatz gut, ich nicht so. Irgendwie Finntroll light oder so, nicht meins. Und die erste Band war völlig langweilig. Egal, hatte meinen Spass, lustiges Konzi.

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von KaeptnKorn
Scheisse, war das geil!!!

Hummmppppa!!!!!

:D:D:D:D:D

hö, dich hab ich ja gar nicht gesehn?! :confused:

Jo, ich fands auch sehr spaßig (mal abgesehen von The Wake), nur irgendwie fühl ich mich ein wenig krank heute :rolleyes: :D

Teddy-K

Member
14 Jan. 2004
62
0
61
40
Norderstedt/Hamburg
Website besuchen
Ahh, das war ne geile Party!!

Finntroll und Ensiferum an einem Abend.. Das halten meine Knochen kein zweites mal aus :D

Hätten von mir aus beide noch jeweils stunden mehr spielen können...

einziger minus punkt, es gab nur noch Ensiferum Shirts in M!!!!!

Welcher Metaller kann denn sowas tragen???

Teddy

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von Lucretia
hö, dich hab ich ja gar nicht gesehn?! :confused:

Jo, ich fands auch sehr spaßig (mal abgesehen von The Wake), nur irgendwie fühl ich mich ein wenig krank heute :rolleyes: :D

Hehe, ich hab aber dich und Mono gesehen. Ihr standet, von der Bühne aus gesehen links vorne oben. Banshee ein paar Stufen weiter unten.

Ich/wir war/en quasi genau gegenüber auf der rechten Seite. Allerdings nur bei The Wake. Danach gings gleich in Moshpit.

Hui, war das geil!!! :D:D:D:D

Ich mußte, während ich Crowdsurfer, Stagediver und Rumpelopfer durch die Gegend gefeuert hab (und die mich natürlich auch :D), die ganze Zeit an Helloweenie denken. Ihr wißt schon, den Typ ausm Wacken 2003 Forum mit dem " "Crowdsurfing": Seid Ihr volldeppert?"-Thread.

Das bei bei Ensiferum und besonders Finntroll, hätte ihm den Arsch platzen lassen... :D:D:D:D:D:D

Apropos platzen: Wie oft hätte man mit dem anwesenden Publikum das Marx sprengen können? 3mal, 4mal? :D:D:D:D:D:D

Ich freu mich schon jetzt tieeerisch aufs Summer Breeze, wo Finntroll UND Ensiferum wieder das Faß zum überlaufen bringen werden. :D:D:D:D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von Teddy-K
Ahh, das war ne geile Party!!

Finntroll und Ensiferum an einem Abend.. Das halten meine Knochen kein zweites mal aus :D

Hätten von mir aus beide noch jeweils stunden mehr spielen können...

einziger minus punkt, es gab nur noch Ensiferum Shirts in M!!!!!

Welcher Metaller kann denn sowas tragen???

Teddy

In den ersten 30 Sekunden im Moshpit, hat jeder Knochen in meinem Körper mindenstens einmal geknackt. :D Lange kein Sport mehr gemacht. :D:D

Hätten die noch länger gespielt, wären wir in Scheiss ersoffen. :D:D

Shirts in "M"? Waren Ensiferum schon in der Bravo und haben sich mal auf lütsche Groupies eingestellt? :p :D:D:D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Da fällt mir ein, daß ich mir mit nem Kumpel noch Britney Spears-Shirts in der größe holen wollte.

Mir wirds stehen, wie ein Top. :D

Mein Kumpel ist mindestens doppelt so dick wie ich, also... :D:D:D