Finntroll on tour!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Anke
Wo warst du denn? Hab dich gar net gesehen. Oder war ich einfach nur total verpeilt? Soviel hab ich ja eigentlich nicht getrunken.

war bei den vorbands anner ecke von der bar, direkt bei der bühne.
bei Ensiferum und Finntroll im moshpit bzw. am rechten rand davon. hat immer n bissl gewechselt. :)


hab aber auch nich wirklich dran gedacht nach andren forumlern ausschau zu halten....war zu sehr damit beschäftigt mich über die geilen bands zu freuen. :D
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Cos'o'matic
war bei den vorbands anner ecke von der bar, direkt bei der bühne.
bei Ensiferum und Finntroll im moshpit bzw. am rechten rand davon. hat immer n bissl gewechselt. :)


hab aber auch nich wirklich dran gedacht nach andren forumlern ausschau zu halten....war zu sehr damit beschäftigt mich über die geilen bands zu freuen. :D


also wenn du im moshpit warst hammwer dich bestimmt mal getroffen... nur nicht bemerkt :D

also der stiggi und ich (beide mit kutte) sind meist arme eingehakt im kreis rumgesprungen.. wenn wir grad net crowdsurfen waren.


und da ich keine unholy windrad of apocalypse gesehen habe, hab ich dich auch net erkannt :D
 

Teddy-K

Member
14 Jan. 2004
62
0
51
38
Norderstedt/Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
Du warst in der Livearena ?

*aufwohnortguckt*



Achso wegen den Thsirts... Ich hab ein ensiferum l shirt bekommen... aber auch nur weil xl ausvekauft war...

Mmmh, ok, der Wohnort ist ein Argument und ich war auch nicht in der Livearena, sondern in der Markthalle...

Aber vor mir sond trotzdem immer zwei Typen arm in arm im kreisgesprungen, geschlagene 2 std lang ;)
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von DarthFreak
also wenn du im moshpit warst hammwer dich bestimmt mal getroffen... nur nicht bemerkt :D

*zustimm*

so gings mir bestimmt auch...


hatte n altes Metallica-shirt an, mit flammenden schädeln drauf.

wenn ihr crowdsurfen wart, hab ich euch bestimmt n paar mal mitgetragen oder aufgefangen... :D

*grübel*
hat zufällig einer von euch n metallica-backpatch auffer kutte und war auch letzten freitag bei Suidakra inner Live Arena?
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von DarthFreak
also wenn du im moshpit warst hammwer dich bestimmt mal getroffen... nur nicht bemerkt :D

also der stiggi und ich (beide mit kutte) sind meist arme eingehakt im kreis rumgesprungen.. wenn wir grad net crowdsurfen waren.


und da ich keine unholy windrad of apocalypse gesehen habe, hab ich dich auch net erkannt :D




soso.... wenn ich mich recht entsinne war der freak genau einmal crowdsurfen und der stiggi gar net.... ihr ollen poser :p
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Aber nach dem Konzi waren wir wohl alle nicht ganz zu übersehen (zumindest die, die noch kurz dageblieben sind) :D:D:D
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
wir ham uns gleich verzogen...meine 4 mitfahrer waren alle voll und 2 von ihnen mussten am nächsten morgen früh raus....keine gute kombination zum weiterfeiern. :)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von Cos'o'matic
wir ham uns gleich verzogen...meine 4 mitfahrer waren alle voll und 2 von ihnen mussten am nächsten morgen früh raus....keine gute kombination zum weiterfeiern. :)

was ein Glück, dass ich doch noch Urlaub bekommen habe ;)
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Cos'o'matic
*zustimm*

so gings mir bestimmt auch...


hatte n altes Metallica-shirt an, mit flammenden schädeln drauf.

wenn ihr crowdsurfen wart, hab ich euch bestimmt n paar mal mitgetragen oder aufgefangen... :D

*grübel*
hat zufällig einer von euch n metallica-backpatch auffer kutte und war auch letzten freitag bei Suidakra inner Live Arena?


Also der Maddin war glaub ich bei Suidakra und der hat nen Metalica Backpatch wo ein Savatage Hall of the Mountain King patch drüber genäht ist.