Finntroll on tour!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Endlich auch in Hamburg ;) *freu* :)

und hier die dates:


FINNTROLL, ENSIFERUM, THE WAKE
www.metallysee.com
15.04.2004 - NL-Weert, De Bosuil
16.04.2004 - Nl-Den Bosch, Willem II
17.04.2004 - B-Vosselaar, Biebob
18.04.2004 - NL-Amsterdam, Melkweg
19.04.2004 - Essen, Zeche Carl
20.04.2004 - Münster-Breitefeld, Live Arena
21.04.2004 - Hamburg, Marx
22.04.2004 - Berlin, Halford
23.04.2004 - Glauchau, Alte Spinnerei
24.04.2004 - A-Wien, Planet Music
25.04.2004 - A-Salzburg, Rockhouse
27.04.2004 - H-Budapest, Mega Club
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von ScoX
ja, nähe chemnitz
verdammt, ich will endlich mal finntroll sehen. ich hoffe ich finde n paar leute die da hin wollen

cool, dann fahr ich da natürlich hin.... finntroll und ensiferum... was gibts da besseres... :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Banshee
Das MarX ist natürlich viel zu klein. da muss ich aufpassen, wann es Karten im VVK gibt, wird sicher ausverkauft sein.

allerdings... na kann ja aber auch sein dass die das dann in die große Markthalle verlegen!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Haben die nen Schatten???? :confused:



Marx? Das ist für Finntroll doch viel zu klein!




:confused:

Das verstehe wer will... :D:D:D
 

Wackianne

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.009
3
63
Nijmegen
beam.to
Schlechte Nachricht...

Freu mich auch riesig, vor allem, weil's in der Nähe (Münster) ist, letztes Mal musste ich nach Holland, um Finntroll zu sehn :p.

Allerdings *seufz* :( kommen Ensiferum nicht mehr, weil 2004 einer von denen für ein Soloalbum im Studio ist (-> www.ensiferum.de) - Mistmistmist!!! Auf die hatte ich mich am meisten gefreut, weil ich sie noch nie gesehn hab... MIST!
 

Wackianne

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.009
3
63
Nijmegen
beam.to
Glaub nich... Hab öfter nach Konzertdaten geguckt, da war aber immer nur Finnland etc... Bleibt vielleicht noch Hoffnung für Wacken..?!