Finanzministerium?

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 04. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    ja nee, ja auch ne möglichkeit, bin grad davon ausgegangen, dass ich von suwarin starte, aber stimmt, kann dich auch rein theoretisch gleich mitnehmen. schätze, werd da so samstag mittag hingondeln......nachmittag, früh abend oder so.....
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Honey du Torfnase, Gondeln sind nur in Venedig und DAS ist garantiert ein riesiger Umweg.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Müssen ma nochmal planen, vieleicht kann ich ja auch jemand finden, der/die nicht zum Besäufnis beim Fenriz will. Schaunma mal...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Buuuhuuuuäääää, grad is Cef wieder mit seinem Jaguar an meinem Büro vorbeigefahren... der macht das exrta weil er gemein ist...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Absinth wär was für mein Forschungslabor :)))
     
  6. Guest

    Guest Guest

    wieso, was willste denn mit absinth im labor?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    yo Thordis...hast ja ne echt nette Art an Dir so mit Antworten und so...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    @ honey wie meinste des?

    Man könnte Turboabsinth machen oder ihn kombinieren.... mit Hanf oder so...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    jo, dann halt ned, ich weiß zwar immer noch nicht was du meinst, aber nun laß ich es einfach so stehen....
     

Diese Seite empfehlen