Finanzministerium?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ja nee, ja auch ne möglichkeit, bin grad davon ausgegangen, dass ich von suwarin starte, aber stimmt, kann dich auch rein theoretisch gleich mitnehmen. schätze, werd da so samstag mittag hingondeln......nachmittag, früh abend oder so.....
 
G

Guest

Guest
Honey du Torfnase, Gondeln sind nur in Venedig und DAS ist garantiert ein riesiger Umweg.
 
G

Guest

Guest
Müssen ma nochmal planen, vieleicht kann ich ja auch jemand finden, der/die nicht zum Besäufnis beim Fenriz will. Schaunma mal...
 
G

Guest

Guest
Buuuhuuuuäääää, grad is Cef wieder mit seinem Jaguar an meinem Büro vorbeigefahren... der macht das exrta weil er gemein ist...
 
G

Guest

Guest
yo Thordis...hast ja ne echt nette Art an Dir so mit Antworten und so...
 
G

Guest

Guest
@ honey wie meinste des?

Man könnte Turboabsinth machen oder ihn kombinieren.... mit Hanf oder so...
 
G

Guest

Guest
jo, dann halt ned, ich weiß zwar immer noch nicht was du meinst, aber nun laß ich es einfach so stehen....