Finanzministerium?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
tjo, ich glaub ich bin zuviel im Labor.... immer diese Met- und THC-Dämpfe....
 
G

Guest

Guest
@Lars
Es ist schon wieder Bier verschwunden, ich brauch Kohle um die Verschwörung aufzudecken!!!
 
G

Guest

Guest
Mein Gras ist aus! Ich brauch ne Lieferung!

Und wo bleibt der Frachtflug aus Stavanger mit den Metzutaten? Oder wurde der schon geentert?!

Ah ja, das Bauministerium sollte mal über einen Kanal vom Meer nach Wacken nachdenken!
 
G

Guest

Guest
Krause scheint die Außerirdischen am Diebstahl zu hindern versucht zu haben...
Sie haben ihn mit Konfusionsstrahlen ausser Gefecht gesetzt...
*schlagKrausealsnationalheldvor*
 
G

Guest

Guest
ah, jetzt weiß ich warum Außerirdische immer so friedlich sind!
 
G

Guest

Guest
Kannst auch Tuborg und Vørter haben, die kommen aus dem Norden und sind teurer....
 
G

Guest

Guest
Tuborg schmeckt mir zu wenig nach Bier, wenn schon dansk Öl, dann Ceres Royal.
Vörter kenn ich nicht.