Finanzministerium?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Lüdenscheid - Oberhausen: 88,9
Lüdenscheid - Essen: 76,4
Oberhausen - Essen: 14,4

G

Guest

Guest
oh, ah, na zur not holen wir dich auch ab, unbd das hat suwarin auch schon gesagt, bei ihm pennen wäre kein problem, jetzt schau halt mal, is ja noch etwas zeit bis dahin.

G

Guest

Guest
Ich werd mal sehen, im X-treme Fall komm ich wieder mal mitn Mopped... Is zwar Nachts auf Bahn eklig aber... es ists mir wert.

G

Guest

Guest
ach quatsch, ich gurk quer durch deutschland, da kommts auf die 70 km nicht an....echt nicht......

G

Guest

Guest
DER BEWEIS HONEY IST EIN MÄDCHEN!!!

Du musst die Strecke doch zweimal fahren, also sind es keine 70 Kilo per Meter.

@TTP: Ernst ist blöd, der hat mich immer geärgert.

G

Guest

Guest
Von wo kommst du nochmal weg? Da du ja von südlich kommst, kann es sein, dass Lüd eh auf deinem Weg liegt...

G

Guest

Guest
man krause das weiss ich, wollt mir nur selber nicht vor augen halten dass es dann an einem abend um die 140 km mehr wären.........logisch, oder? 70 hört sich nach weniger an als 140km.....*ggg*

G

Guest

Guest
nee, das we bevor ich richtung suwarin fahr oder richtung zu euch komm ich von celle her....

G

Guest

Guest
Celle ist doch Schweden oder?

Schwedische Gardinen sind in ner Zelle------------------HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA

G

Guest

Guest
Wären aber trotzdem keine 140 km da du an Dortmund eh vorbei musst und dadurch komme ich auf einen Umweg von: 50 km je Strecke also insgesamt 100.

G

Guest

Guest
Honey ärgert mich-schmoll

UnterlippehängtbisfastanBodeneineKolleginistschondrübergestolpert