Finanzministerium?

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 04. Oktober 2001.

1. Guest

Guest Guest

Vørter ist aus Tromsø, ich weiß gar ned ob man das im Tyskland bekommt, hier zumindest nicht... ich hatte nur 2 Flaschen mit aber das mochten alle irgendwie aus der Not raus...

2. Guest

Guest Guest

Hab ich noch nie gesehen, so weit ich mich erinnere auch in DK nicht.
    Aber da ich Neuem meistens offen gegenübersteh - immer her damit.

3. Guest

Guest Guest

Muss mich jetzt mal outen, ich hasse Honig und trinke deshalb auch kein Met.
    Trotzdem bis später und wenn zu spät, dann morgen.

4. Guest

Guest Guest

Tschö ihr Schnappsnasen

5. Guest

Guest Guest

BYE BYE

6. Guest

Guest Guest

schööö...

7. Guest

Guest Guest

jaja, ich brauche ganz viele subventionen, damit ich meinen ganzen wählern viel met und bier spendieren kann...

8. Guest

Guest Guest

Also wir brauchen einen zusätzlichen Brauer um Bier und nicht nur Pils zu machen!!!!! Schieke einen Rauf!!!!

9. Guest

Guest Guest

@ Xeransior: Dann gibt es keine Bier - sondern Metzelte?! Oh, das ist fein....

.... hmm.... wir bräuchten wohl ein Arbeitsamt mit allen möglichen Stellengesuchen....

10. Guest

Guest Guest

es wird sowohl ein bier- als auch ein met- und auch ein senfzelt geben. für krause natürlich noch ein ganz persönliches fisherprice scotchzelt

11. Guest

Guest Guest

Fehler, TTP ist der Scotchtrinker, ich bin Rum/Vodka

12. Guest

Guest Guest

Ich trinke auch Rum und Vodka!!!

Frechheit!

*zeterzeter*

13. Guest

Guest Guest

Ich aber keinen Scotch, daher wäre ein eigenes Scotchzelt für mich Verschwendung.
    Hab am Dienstag Bier, Vodka/Bulle und puren, reinen 54% flensburger Rum getrunken - JAMJAMJAM

14. Guest

Guest Guest

Ich hab am Dinstag ganze viele Jägermeister-RedBull und ganze viele Biere getrunken.

15. Guest

Guest Guest

Is auch OK

Diese Seite empfehlen