Finanzministerium?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Vørter ist aus Tromsø, ich weiß gar ned ob man das im Tyskland bekommt, hier zumindest nicht... ich hatte nur 2 Flaschen mit aber das mochten alle irgendwie aus der Not raus...
 
G

Guest

Guest
Hab ich noch nie gesehen, so weit ich mich erinnere auch in DK nicht.
Aber da ich Neuem meistens offen gegenübersteh - immer her damit.
 
G

Guest

Guest
Muss mich jetzt mal outen, ich hasse Honig und trinke deshalb auch kein Met.
Trotzdem bis später und wenn zu spät, dann morgen.
 
G

Guest

Guest
jaja, ich brauche ganz viele subventionen, damit ich meinen ganzen wählern viel met und bier spendieren kann...
 
G

Guest

Guest
Also wir brauchen einen zusätzlichen Brauer um Bier und nicht nur Pils zu machen!!!!! Schieke einen Rauf!!!!
 
G

Guest

Guest
@ Xeransior: Dann gibt es keine Bier - sondern Metzelte?! Oh, das ist fein....

.... hmm.... wir bräuchten wohl ein Arbeitsamt mit allen möglichen Stellengesuchen....
 
G

Guest

Guest
es wird sowohl ein bier- als auch ein met- und auch ein senfzelt geben. für krause natürlich noch ein ganz persönliches fisherprice scotchzelt
 
G

Guest

Guest
Ich aber keinen Scotch, daher wäre ein eigenes Scotchzelt für mich Verschwendung.
Hab am Dienstag Bier, Vodka/Bulle und puren, reinen 54% flensburger Rum getrunken - JAMJAMJAM
 
G

Guest

Guest
Ich hab am Dinstag ganze viele Jägermeister-RedBull und ganze viele Biere getrunken.