Filme, die ihr hasst!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
exit wounds!
in den ersten 5 minuten ca. 20 zu schrott gefahrene karren, ein explodierter lieferwagen, ein verschrotteter hubschrauber und mindestens 15 tote.. und steven seagal *brrr* kommt noch immer frisch frisiert und mit gebügeltem hemd daher... was für ein elender schwachsinn! :rolleyes:
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von xantia
exit wounds!
in den ersten 5 minuten ca. 20 zu schrott gefahrene karren, ein explodierter lieferwagen, ein verschrotteter hubschrauber und mindestens 15 tote.. und steven seagal *brrr* kommt noch immer frisch frisiert und mit gebügeltem hemd daher... was für ein elender schwachsinn! :rolleyes:

ach jaaa, der gute Steven "ichhabnureinenGesichtsausdruck" Segal... :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Thökk Urd
Star Treck ich weiß jetzt net welche Folge. Wo Data durchflippt...und alle erschießt

Matrix2....

Screem2mehr fällt mir jett net ein
Also bei deinem Job würden mir noch ein paar mehr einfallen :D
 

Asrael

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2003
1.697
0
61
38
Weinheim an der Bergstraße
Website besuchen
Dann wären da noch

Scary Movie (der war einfach nicht lustig)
Final Fantasy (da hab ich das Ende bis heute nicht kapiert)
Star Wars die neuen Episoden (in E 1 gabs ja wenigstens noch ein Höhepunkt: den Lichtschwertkampf der Jedi gegen den Sith)
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
da fällt mir aber noch was ein HdR - Die zwei Türme...
aber nur weil Kankra am Ende nicht mehr kommt und Faramir zum absoluten Assi wie sein Bruder mutiert ist...

obwohl Boromir ist Lieblingscharakter ist :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Thökk Urd
Wenn ich euch DIESE ganzen Titel nenne, weiß ja keiner was fürn Film das ist. Und es kam ja auch keiner von denen im Kino.....
Also, ich glaub schon, dass ein paar Leute hier die Filme kennen werden...:D


Aber ich sag jetzt mal ca. 80% aller deutschen Filme.